Sparkasse gibt dir keinne Cent. ich bin im 3. lehrjahr und verdiene echt nicht schlecht als lehrling. Und ich habe nur mal nach einem Kredit gefragt. Sofort abgelehnt wegen ausbildung.

Jede andere Bank war (bei mir) kein problem

...zur Antwort

Krass. Sprech sie mal vor deinem freund an. Dann schämt sie sich bestimmt. Soll dein Freund doch mal bissle ignoranz zeigen und sich schön um dich kümmern. Wenn er das nicht tut brauch sich keiner wundern das die kleine denkt, sie hätte ne chance.

...zur Antwort

Naja, Ausländer bezeichnen euch deutsche sehr oft als Nazis auch wenn das nicht stimmt. Grundsätzlich sind viele Ausländer auf der Schiene, dass alle Deutsche = Nazia sind.

Dieses Vorurteil kann ebenso nur zum gegenhass führen

Wir sind alles Menschen! Wir müssen uns verstehen! Egal ob groß dünn klein dick hell oder dunkelhäutig...

...zur Antwort

Entweder du bist sehr schüchtern was Frauen angeht, oder zu blöde. Da ich dich nicht kenn, und dir deshalb NICHT unterstellen werde, das du zu blöd bist; musst du dich mal selber Fragen ob du gern ein Mädchen an deiner Seite hättest. Wenn du das mit JA beantworten kannst, dann überlege immer bevor du dich wieder nicht traust, das du JA gesagt hast.

Und sprech sie einfach an. Normal! Ohne anmache.

...zur Antwort

Lass das sein!!! Das ist gefährlich. Vorallem über Whatsapp!

Denn die Facebookspakkos haben jetzt in Whatsapp neue Richtlinien, das sie deine Bilder verwenden und zu werbezwecken an dritte weiterverkaufen dürfen!!!

Lass es sein

...zur Antwort

Is doch super. Würd des so lassen

...zur Antwort

Ja klar TU ES

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.