Wenn du Doppelklickst führst du das Programm per exe aus, du musst rechts klicken , dann auf edit with idle gehen und F5 drücken, Per doppelklick funktioniert es auchn nur kommt da nur ein schwarzes fenster das sofort nachdem das Programm fertig ist, wieder schliesst.

...zur Antwort

Nein, es funktioniert !!NOCH!! nicht dazu müsste er zuerst von der Bahngeschwindigkeit abgebremst werden, damit die Erdanziehungskraft höher ist , als die Fliehkraft, die er wegen seiner Bahngeschwindikgeit hat, dann würde er gen erde fallen, ohne steuerdüsen jedoch unkontrolliert trudeln, und gefahr laufen, ohnmächtig zu werden, da Blut aus dem hirn herausfliesst, oder sein Kopf platzt, wenn zu viel Blut hinein "getrudelt" wird. Ausserdem müsste re dann noch auf seinem freien Fall gebremst werden, denn ohne Bremsdüsen würde er einfach verglühen, wegen dem luftwiderstand zerdrückt, zerfetze und fein und akribisch überall verteilt werden. Bestenfalls kommt der als Regen runter

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.