Bisschen anderes aber in meiner Schule war ein 17 jähriger Schüler der eine Reihe Mädchen 11 und 12 Jahre immer wieder belästigt und bedroht hat und eben zu Handlungen gezwungen hat mit Messer bedroht bei den Toiletten... die Schule hat nichts unternommen die Mädchen wurden als Lügner hingestellt bis er soweit ging das man es sehen konnte mit den Übergriffe er flog von der schule sonst ist nichts an Konsequenzen passiert. Nur weil es eine Schule für behinderte war....

Die betroffenen Mädchen haben keine hilfe oder irgendwas bekommen mussten alleine damit fertig werden höchstens die Familie hat sich dann gekümmert wo sie es endlich geglaubt haben. Das war in den 90 er Jahren und es scheint heute nicht viel anders zu sein.

...zur Antwort

Mach doch einen neuen höherstufung Antrag dann Muss nochmal begutachtet werden dann kommt nochmal jemand raus.

...zur Antwort

Ich hab kein Brief bekommen und bin In der Grundversorgung.

...zur Antwort

Du kennst die Frau aus dem Netz aber hast du die Wohnung und die Balkone gesehen? Woher weisst du ob neue Tiere gekauft wurden? Weisst du warum die eine Katze verstarb?

Also erstens ist da seit Mai 2017 ein 9 Meter Katzen Netz gespannt und zweitens wurden keine neuen Tiere gekauft. Es ist mehrere Wochen nach dem Tod des katers ein Katzen Mädchen eingezogen allerdings kam die aus einer Pflege stelle und wäre im Tierheim gelandet also wurde keine gekauft. Der Kater verstarb an einer thromboemboli die er durch einen herzfehler erlitten hatte er war Herz krank und wurde mit Medikamenten behandelt.

Zudem ist ja der Partner da der keine Einschränkungen hat.

Oder soll das Thema die eigentliche Diskussion Aussagen das Menschen mit Behinderung keine Haus Tiere haben dürfen?

Soweit ich weiss ist eine körperbehinderung nicht relevant um aus Tiere halten zu können. Die Haushalts Hilfe äußert auch oft das sich die Tiere hier sehr wohl fühlen.

Oder sehen so Tiere aus denen es nicht gut geht

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Ich habe Erwerbsminderungsrente und ein 400 Euro Job er hat ein 400 Euro Job derzeit. Ich muss meine krankenversicherung selber zahlen als Rentnerin er auch. Ich bin 100% schwerbehindert und muss vieles selber zahlen und zu zahlen an Therapie und Medikamente. Ich bin pflege bedürftig da geht einiges drauf für den Pflegedienst. So viel bleibt da nicht übrig Versicherungen haben wir gar keine auch in keinen Club oder Vereinen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.