Also da das Einfrieren ja dazu gedacht ist, Essen aufbewahren zu können, ohne das es eklig wird, war die Suppe wohl durchaus noch essbar und Du kannst sie auch weiterhin einfrieren.. allerdings verlieren die Nahrungsmittel durch das Einfrieren eben teilweise den ursprünglichen Geschmack u.ä.; daran wird's wohl gelegen haben.

...zur Antwort

Ein ehemaliger Nachhilfeschüler von mir hat das genauso gemacht wie Du, und der hat nicht wiederholen müssen, obwohl er wirklich nicht sonderlich gut in der Schule war. Aber wie die Leute über mir schon gesagt haben, wäre es vielleicht ganz gut, wenn Du Dich mit den Lehrern Deiner Wunschschule und Deinen jetzigen Lehrern mal zusammensetzt und Dich beraten lässt. Und was das Mühe geben angeht.. wie schon gesagt, guter Realschulabschluss ist besser als ein schlechtes Abitur, und wenn Du nach der Realschule merkst, dass Du besser geworden bist, kannst Du es ja immer nochmal mit dem Gymnasium versuchen. (;

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.