Mit fast 13 kann man finde ich sein handy den ganzen tag haben.wenns viel zu viel ist lann man die zeit ja immernoch beschränken.aber 4 stunden sind mindestens drin find ich.

...zur Antwort

Grade bei Rap sollte man nicht alles ernst nehmen und sich selber mal gedanken machen anstatt alles zu glauben was man hört.

...zur Antwort

Klar kannst du die verlangen.dann muss der arzt entscheiden ob du eine bekommst oder nicht.wenn nicht musst du dif selbst eine kaufen.bei einer starken verstauchung würde ich aber denken das er es macht.zumindest für kurze Zeit.Tut es denn auch beim laufen weh?

...zur Antwort

Hi Ich hab mir das Kreuzband gerissen und laufe schonwieder Auf krücken. Du musst denn Fuß hallt immer hochlegen. Am besten auf weiche kissen. Gute Besserung

...zur Antwort

Könnte ein anriss oder so sein. Ich würde voelleicht mal zu einem anderen arzt gehen denn nach 6 monaten ist eig. Alles verheilt.meinerhat aber auch lang gedauert. Gute Besserung:)

...zur Antwort

Hi Das kann schon ziemlich lange dauern.auch wenn du alles machst was der arzt dir sagt. Ich hatte es auch schon und war am ende echt froh das es vorbei war. Blöd ist auch noch das du nach der schiene und den Krücken immernoch lange warten musst biss du wieder wierklich viel sport machen kannst. Bis du die krücken los bekommst denk ich 7-8 wochen. Dannach dann noch 2-3 wochen bis es so ist wie früher. Gutte Besserung unf viel Geduld. LG Tim

...zur Antwort

Hi Ich denke schon dass es ein bänderriss ist. Auf jeden Fall zum Arzt gehen.Der wird dir dann eine Schiene und Krücken geben.Mit den Krücken musst du dann 4 -6 Wochen laufen. Gute Besserung :)

...zur Antwort