Forder ihn im klo auf dich zu küssen, und dann vernasch ihn

...zur Antwort

Quatsch! Vll solltest du wenn du Oblivion spielst, mal alle teile verstehen, aber bei skyrim V nein. Skyrim V wird vll nur bisschen der anfang abgespielt wie in oblivion. Also das mit den kaiserlichen und den sturmmäntel. Sonst ja ^^

...zur Antwort

Wenn wir dir jz gute sprüche geben, können sie nicht alle direkt funktionieren, denn wenn sie zu dir was sagt, was mit dem spruch nix zutun hat, ists blöd ^^… am besten du kaufst dir auf amazon ein buch über schlagfertigkeit. Solche bücher haben politiker, komedians, kaufhändler und und und schon gelesen, da wenn du dieses buch liest, und alle aufgaben erledigt hast, bist du schlagfertig und kannst zu jedem dummen spruch schnell eine gute antwort geben, also empfehlen tu ich es dir ;) lg

...zur Antwort

1 stunde ist schon hart. Lass es noch glaub es ist noch zu früh für die erste sb nach beschneidung ;) Dein glied ist da noch empfindlich, war bei mir so… Hab 1/2 Jahr gebraucht bis wieder normal war , also erstmal abwarten, wenn du noch immer nicht kommst, dann ab zum urologen. Viel erfolg und spass ;)

...zur Antwort

Ich bin selbst ein junge und nur wenn ich das parfum rieche von ihr wird mein bauch soo… es kribbelt halt ;)… und auch richtig in die augen schauen kann ich nicht, oder mit ihr reden auch nicht. Kann ihr nur hallo sagen… worüber ich mich ärgere, da bald ferien sind und ich sie niewieder sehe… doch ja so bin ich halt

...zur Antwort

Puuuu, also am besten du kaufst dir originale Markensachen, oder beim flohmarkt, gebrauchte markensachen sind sehr billig, aber naja sonst weiss ich nimma weiter:/ ich selbst trage originale markensachen und keine gebrauchten, und wenn nötig zb prada da empfehl ich dir gebrauchte sachen , da prada extrem überteuert ist, also fazit: kauf dir gebrauchte markensachen, oder nütz deine freunde aus mit ihrem geld ;)

...zur Antwort

Sie kann einen stimmenverzerrer haben und dadurch eine andere stimme haben... Oder die die dich mobben haben von jemanden deine nummer und von deiner mom und haben mit dem stimmenverzerrer dich verar?scht. Wenn dir das so wichtig ist dann geh zur polizei und die werden dann irgendwie die nummer herausfinden... Lg und viel glück

...zur Antwort
Flugzeuge

Das sehe ich vielleicht jeden tag?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.