Ja ist alles richtig. Das muss so sein. Allerdings würde ich das doch mal abklären lassen, wenn du der Meinung bist, dass es sich komisch anfühlt. Das könnte ja auch andere Ursachen haben. Sonst wäre dir das eventuell ja auch schon früher mal aufgefallen :)

...zur Antwort

Das ist normal. Du hast Angst, dass alles umsonst war. Aber wenn du schon einmal den Entschluss gefasst hast und Schluss gemacht hast, dann wird das auch seinen Grund haben. Ich finde, du hast richtig gehandelt. Das vermissen ist auch normal, das ist ne Sache der Gewohnheit und gerade wenn man lange zusammen war. Heißt ja auch nicht automatisch, dass du null Gefühle für deinen Ex hast. Wünsche dir alles und gute und viel Glück. Egal wie es ausgeht :)

...zur Antwort

Mir geht es ähnlich. Ich hatte das eigentlich immer. Anfangs geht alles ganz gut, aber nach einer gewissen Zeit kann ich es kaum aushalten, weil es so sehr schmerzt. Also ich kann dir schon mal sagen, dass das nicht unnormal ist :)

...zur Antwort