Denke nicht aber kannst ja mal hingehen und fragen Aber ich bezweifle sehr stark das sie das machen ich find mediamarkt sowieso unseriös :)

...zur Antwort

Es ist deine stimme das musste dir eingestehen und das wird sich je nach alter ändern ^^

Und in ein gespräch einbringen kommt drauf an Teamspeak einfach alle ausreden lassen dann mal Hi, oder so sagen je nach dem ^^

mfg.

...zur Antwort

Also kapput geht er nicht hab meinen auch immer drin gewaschen nur wv grad kann ich dir nicht sagen hat meine mutter immer eingestellt :-)

...zur Antwort

Bin mir nicht sicher obs richtig ist aber so einer müsste das sein was du so c.a möchtest denk ich mal :P

http://www.amazon.de/Bluetooth-Transmitter-integrierte-Freisprecheinrichtung-Freisprechanlage/dp/B00BMO7WWC

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.