Hallo. Also, der Graph für die Funktion y = 3 ist schlicht und einfach einfach nur eine Gerade, die durch den Punkt 3 auf der y-Achse verläuft und parallel zur x - Achse ist. Warum ? Weil die Gleichung ja besagt, dass y immer 3 ist und nichts anderes. Es gibt kien x, für welches man verschiedene Werte einsetzen könnte. So gesehen gibt es auch keine echte Wertetabelle, weil die keinen Sinn macht. An jeder Stelle der x-Achse ist der y-Wert immer 3. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. "Wertekonflikt" - das bedeutet, dass z.B. eine Person zwei Dinge (also Werte) besonders schätzt und versucht, beide Werte zu leben bzw. nicht dagegen zu verstoßen. Nun kommt es aber vor, dass man in eine Situation kommt, wo man schlecht beiden Werten gerecht werden kann. Beispiel: jemand hat die Werte "Freundschaft" und "Ehrlichkeit" ganz groß auf seine Fahne geschrieben. Wenn nun diese Person immer ehrlich ist und immer die Wahrheit sagt, dann kann es passieren, dass er mit seiner Ehrlichkeit einen guten Freund damit verletzt, obwohl er das ja nicht möchte. Und in der Religion gibt es natürlich ähnliche "Wertekonflikte". Hoffe, das genügt Dir so als Erklärung. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Richtig ist natürlich "Ich bin beschäftigt" zu sagen. Denn "Ich bin besetzt" hört sich, sorry, an, als wärst Du ne Toilette oder so. Dort sagt man "besetzt". Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Prinzipiell würde ich Dir schon raten, es am Wochenende (am besten Freitag nach der Arbeit stechen zu lassen). Denn nach dem Stechen bekommst Du eine Folie über das Tattoo, welche Dich bzw. das Tattoo schützen sollen. Auch musst Du es dann ja regelmäßig eincremen. Da wäre es sicherlich besser, wenn Du wenigstens übers Wochenende Zeit hättest. Noch besser wäre natürlich die Urlaubszeit. Notfalls nochmal den Tättowierer fragen wegen Schwitzen. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Tja, Du Arme, warum dieser Typ das gemacht hat, kann ich Dir natürlich auch nicht sagen. Es gibt halt nun mal Männer, die gerne quatschen und alles mögliche versprechen - aber leider steckt nicht viel dahinter. Es ist halt nicht wie im Fernsehen, mit Happy End. Einen Satz wie "Du bist die Frau meines Lebens" sollte ein Mann wirklichnur dann benutzen, wenn er es wirklich so meint. Aber bedauerlicherweise kann man in Menschen nicht hineinsehen. Erst mit der Zeit wirst Du wohl ein Gefühl dafür entwickeln, ob Dein Gegenüber das Gesagte auch wirklich ernst meint. Kopf hoch ! Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Also erstmal ist es keine Schande, wenn man eine Arbeit nicht so gut erledigen kann wie andere vielleicht. Das ist selbst den Besten schon passiert. Du kannst, wenn Du das möchtest, Deinen Chef oder Vorgesetzten oder auch nen Kollegen bitten, Dir vielleicht nochmal das ein oder andere zu erklären oder Dir Tipps zu geben, was Du besser machen kannst. Zum anderen darfst Du Dich selber nicht unter Druck setzen. Wenn Du nun mal nicht ganz so schnell an der Kasse bist wie andere, dann ist das eben so. Schließ einfach ab und an die Augen für ein paar Sekunden, zähl ruhig bis Zehn oder denk an was schönes, dann begrüßt Du freundlich den nächsten Kunden und vielleicht wird es dann besser. Wenn auch das nichts nützt und Du mit dieser Aufgabe gar nicht klar kommst, dann kannst Du Deinen Chef auch bitten mal eine andere Tätigkeit zu übernehmen. Probier einfach mal aus, was für Dich am besten ist. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Dass Du Deinen Hamster "loswerden" willst kann man ja vielleicht verstehen, obwohl das eigentlich sehr traurig ist sowas zu lesen. Aber dass Du dann auch noch erwartest Geld für ein solches Lebewesen zu bekommen, nur weil Du es loswerden möchtest, das finde ich persönlich schon ziemlich dreist. Du solltest mal dringend über Deine Einstellung zu Tieren nachdenken. Sie sind nicht auf dieser Erde um uns Menschen Spaß zu bringen oder gar Geld, sondern weil sie das gleiche Recht zu leben haben wie wir auch. Wenn Du ihn gar nicht mehr haben willst dann schenk ihn doch einer Freundin, die sich an dem Tier Freude haben wird. Vielleicht gibt sie Dir ja auch noch 5 Euro dafür, damit Du glücklich bist. Viele Grüße - Tigerknopf

...zur Antwort

Hallo. Das Wort, was Du suchst ist denke ich "Sadist". So jemand quält andere gerne und seinen Spaß dabei. Dann gibts da noch das Gegenteil, also jemanden, der genre gequält wird, das ist dann ein "Masochist". Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Blöde Sache sowas....Mundgeruch macht ja einsam sagt man und das will ja niemand. Als erstes musst Du natürlich Deine Zähne ordentlich pflegen, das bedeutet Zahnseide benutzen (oft sind noch kleine Essensreste zwischen den Zähnen, die auch die Zahnbürste nicht herausbekommt), zwei - bis dreimal am Tag die Zähne putzen (am besten eigentlich nach jeder Mahlzeit) und dazu auch ne Mundspülung verwenden. Zusätzlich kannst Du Kaugummis verwenden oder auch Lutschbonbons. Falls das alles nichts hilft kann der Geruch auch aus dem Magen-Darm-Trakt kommen. Das müsste sich dann mal ein Arzt genauer ansehen. Oder Du hast vielleicht einen oder mehrere schlechte Zähne, die sich mal ein Zahnarzt genauer ansehen müsste. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Genauso ist es, wie in Wikipedia geschriebn bzw. erklärt steht. Die Ermordung vieler jüdischer Menschen, Sinti, Roma etc. wird allgeiem als Holocaust beschrieben. Leider ist es somit kein Märchen, sondern bitterste Wahrheit. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort

Hallo. Ich denke mal, dass Dein Kater nach Parfúm gerochen hat, weil ihn vielleicht eine etwas zu parfümierte Dame ihn gestreichelt hat. Ich weiß ja nicht, wie anhänglich oder verschmust Dein Kater ist, aber dies könnte zumindest eine Erklärung haben. Deinen Kater mit Parfúm zu besprühen, halte ich persönlich für keine gute Idee. Katzen lecken sich ja sehr oft ab und Parfu´m ist sicher nicht das geeignete Mittel, was in seinem armen Magen landen sollte. Das könnte unter Umständen ziemlich gefährlich für ihn werden. Wenn er ab und an nicht so besonders riecht, dann liegt das vielleicht an den Orten, wo er sich in der freien Natur herumtreibt. Du könntest ihn ja mal versuchen zu waschen oder ähnliches. Viele Grüße - Tigerknopf :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.