Keine Ahnung, aber ich würde die mal weg machen und in den Garten oder so setzen. 

LG Tierfreundin 3

...zur Antwort

Entspann dich, Lenk dich ab, mach was mit Freunden. Alles was dir Spaß macht, hilft. Du kannst ihm auch einen Kaktus schicken, aber bombadier ihn besser nicht mit Nachrichten. Sonst wird es noch schlimmer.

LG Tierfreundin 3

...zur Antwort

Also, dass deine Freundin sagt, dass nur hässliche Frauen sich schminken, finde ich unverschämt. Eine gute Freundin schminkt sich auch und sie ist total hübsch. Und jeder darf sich schminken, wenn er will.

LG Tierfreundin 3

...zur Antwort

Sie kostet 1€, ist farbig mit Bildern, glänzt nicht, kommt einmal alle 2- 4 Monate und hat circa 40 Seiten.

Hoffe ich konnte helfen

LG Tierfreundin 3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.