Ich würde echt aufpassen dass er nicht mit dir spielt bzw er dir weh tut! Wenn du jetzt schon bedenken hast (und ihr seit noch nicht mal zusammen ) dann würd ich echt vorsichtig sein und nix erzwingen wenn du dich bei der sache nicht wohlfühlst! Wenn er dir jetzt schon Kummer bereitet... würd ichs fast sein lassen. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung!! Bedingungslos!

...zur Antwort

Das tut mir echt leid! Aber du musst zur Polizei gehn! Sonst hört das nie auf, du kriegst das hin. Hast du vll nen größeren Bruder mit den du hingehn kannst oder nen guten Kumpel? Ich hoff du traust dich!

...zur Antwort

Ist Break dance auch für Mädchen?

Ich habe ein großes Problem! Bei mir geht es eigentlich nicht hauptsächlich um die Frage ob Breakdance auch was für Mädels ist und zwar. Ich(14) habe vor zwei Monaten den Kanal JuBaFilms auf YouTube gesehen und diese Videos haben mich so inspiriert auch zu tanzen. Ich war so happy wie ich im Internet gesehen hab das es sogar eine Tanzschule gibt die einen Breakdancekurs anbietet. Doch leider ist es so ich hatte noch keinen meiner Freunde gesagt das ich Breakdance anfangen will da ich Angst hatte sie lachen mich aus oder sagen: das machst du doch eh nur weil es Julien( einer meiner größten Vorbilder) macht. Ich werde wegen ihm eh schon oft genug verarscht:( aber ich würde es so gerne mal ausprobieren. Wie ich es meiner besten Freundin erzählt hab hat sie mich nur ausgelacht. Ich habe sie gefragt ob sie so lieb wäre und mich zur Tanzschule begleiten würde doch sie lehnte es ab es wäre ihr zu peinlich. Ohne Scherz ihre Worte haben mich so herrunter gezogen. Außerdem bin ich mir sehr sicher das es mir meine Eltern verbieten da ich schon fast nicht in Fußball gedurft habe. Aber ich würde mich doch so freuen wenn ich da mal rein schnubbern dürfte aber traue mich nicht da alleine dort hinzugehen. Oder sollte ich mich einfach nur zusammen reisen und das allein durchziehen. Ich weis echt nicht was ich machen soll aber ich würde so gerne Tanzen. Bitte helft mir weiter bin am verzweifeln. Ist mein Traum wirklich so lächerlich und peinlich:'(Danke im Voraus Nele

...zur Frage

Heyyy:)

Klar solltest du damit anfangen! :) Es ist dein Leben, sch**ß drauf was die anderen darüber denken! Sie denken eh immer was sie wollen, also lass dich davon nicht beeindrucken. Ich finde es klasse wenn man sich durchsetzt und das macht was einem glücklich macht! Schließlich lebt man nur einmal ;))

Lg:))

...zur Antwort