Also das aktuelle Call of duty black ops 3 mischt meines Erachtens das klassische CoD mit sehr viel neuem Movement. Es ist nicht mehr so übertriebenes Rumgehüpfe wie in Advanced Warfare aber dennoch etwas davon. Zudem bringen die Spezialisten coole Fähigkeiten und Möglichkeiten mit ins Spiel.

Meine Empfehlung also das neuste CoD.

...zur Antwort

Rainbow Six Siege ist harmlos! Man sieht nicht wirklich viel Blut, es gibt keine brutalen Tötungszenen und es geht viel mehr um Taktik als um Waffengewalt! Suche dir irgendein Let's play raus das möglichst wenig Blut und so zeigt und zeige ihr das. Sie wird kaum Nein sagen ;-)

...zur Antwort

Erstmal muss man sagen, dass es ja nicht in der Hand von Mace oder Yoda liegen würde zu Bestimmen wie der Kampf ausgeht. Da es ja fiktive (erfundene) Charaktere sind. Wenn man das aber jetzt mal ausblendet würde wahrscheinlich Meister Yoda den Kampf gewinnen, da er einfach erfahrener (obwohl Mace auch sehr erfahren ist), leichtfüßiger und die Macht besser beherrschen kann. Aber das wäre natürlich ein knappes Battle zwischen den neben den Hauptcharakteren (Luke, Anakin) wahrscheinlich die 2 stärksten Jediritter sind.

Persönlich finde ich Mace aber cooler. Schade, dass der nicht in Teil 4-6 mitwirkt :(

...zur Antwort

Leb dein Leben und lass dich nicht so sehr von der Religion beeinflussen. Religion schön und gut aber wenn sie dein Leben einnimmt dann geht das definitiv zu weit. Aber wenn dir deine Religion so wichtig ist und du nicht mal teilweise auf sie verzichten könntest gibt es wahrscheinlich auch im Islam Vertrauenspersonen (Mönche oder ähnliches) an denen du dich wenden kannst.

P.S. Ich gehöre dem christlich katholischen Glauben an, aber zweifle immer mehr an seiner Existenz.

...zur Antwort

Erstens! Warum bist du nicht besser in den paar Fächern, wenn du unter einigen Antworten schreibst, dass du sie sowieso schaffst?

Zweitens! Du kannst deiner Schule nicht klarmachen, dass sie dich nicht sitzenlassen    bleiben müssen. Die einzige Möglickeit ist, dass du besser wirst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.