Hallo,

wie wärs wenn diene Freundin ein paar Fitness-Blogs liked. Wenn man ständig trainierte Menschen sieht, sollte man auch motiviert sein :)

Liebe Grüße, Thomi

...zur Antwort

Hallo Nadine,

ich schwöre auf Zwiebeln mit Honig. Ich weiß, dass hört sich ziemlich ekelig an, aber hilft wirklich! Einfach die Zwiebel in kleine Stücke schneiden und reichlich Honig drüber. Das ganze über Nacht stehen lassen, danach bildet sich eine Flüssigkeit und davon dann Morgens, Mittags und Abends 3 Teelöffel nehmen (ohne Stücke). 

Schmeckt auch echt nicht so schlimm, wie man es sich vorstellt. Eigentlich schmeckt man nur den Honig.

Ach ja, das ganze dann im Kühlschrank lagern und so lange nehmen, bis du keine Beschwerden mehr hast.

Liebe Grüße und gute Besserung, Thomi

...zur Antwort

Hallo,

versuch mal spezielle Übungen für den Unterbauch und natürlich die Ernährung umstellen, dann sollten die Pfunde schnell purzeln.

Liebe Grüße, Thomi

...zur Antwort

Hallo Feeline,

"beim ersten Mal" ist auch ein schöner, lustiger Film.

Liebe Grüße, Thomi

...zur Antwort