Es kommt immer auf Deine Körperform an, in welchem Zustand sich dieser befindet. Fakt ist, dass eine zu hohe Koffein Konzentration starke Herzrhythmusstörungen hervorrufen. Leute mit geschädigten Sinusknoten, die an Herzrhythmusstörungen eh schon leiden, macht das den sicheren Gar aus. Besonders gefährlich wird es wenn die Person unter Schlafmangel leidet, und mit Energy Drink versucht länger wach zu bleiben. Der Körper braucht auf alle Fälle Schlaf um das Melatonin abzubauen, das er über den Tag aufbaut. Es kommt zu einem Über Reizzustand zwischen nicht abgebauten Melatonin und Koffein. Die Nerven spielen dann verrückt, Muskelzittern innere Unruhe , Unwohlsein, Angstzustände kommen zusätzlich hinzu. Nach einem Konsum von 2,5 Liter Energy Drink wäre ein Arztbesuch dringend anzuraten, wenn sich Herzprobleme einstellen. Wenn dann noch Drogen im Spiel sind, ist allerhöchste Gefahr in Verzug.

...zur Antwort

Ich denke, dass das ein Eingriff in Deine Privatsphäre ist. Es gibt ja sogenannte Dashcam, wie sie in Russland sehr verbreitet sind, die das komplette Verkehrsgeschehen aufnehmen. 

In Österreich sind sie definitiv verboten.

 In Deutschland ist das ne Grauzone , kann aber belangt werden, sobald einer es zur Anzeige bringt.

Allerdings wenn es zu einer groben Verkehrsgefährdung gekommen wäre, wäre eine solche Aufnahme sehr aufschlussreich.

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an  wie stark die Verletzung vorgelegen bzw. sich infiziert hat. Ärztliche Beratung ist dringend angesagt. Am besten man lässt einen Abstrich machen, und bestimmt genau den Keim über Petrischalen um ein wirksames Medikament gegen den Eiter zu finden. Da Du anscheinend schon beim Arzt warst, hat er Dir bestimmt ein Medikament verschrieben, das unbedingt bis zu ende genommen werden muss, um Resistenzen zu verhindern. Generell kann sich ein verkürztes Frenulum beim GV immer wieder entzünden und weiter einreißen, was einen operativenEingriff nötig macht. In 1 - 2 Wochen sollte die Entzündung bei Medikamentösen Eingriff abklingen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Raphe\_penis

http://symptomat.de/Eiter#Was\_ist\_Eiter.3F

Bitte informiere Dich auch weiter

...zur Antwort

Windows fährt nach Herunterfahren/Ruhemodus/Energiesparen wieder hoch?

Hallo liebes Forum.

Seit wenigen Wochen habe ich folgendes Problem: Mein Rechner möchte sich immer erst beim zweiten mal abschalten. Heißt soviel wie, dass wenn ich ihn herunterfahre, er für ca. 3-5 Sekunden Ruhe hält und sich dann, von alleine, wieder einschaltet. Fahre ich ihn nach dem zweiten Neustart herunter bleibt er aus. Das gleiche gilt für den Ruhemodus und Energiesparmodus. Er möchte sich einfach nicht in die beiden Modis versetzen lassen. Er bleibt maximal 1 Minute im Ruhe oder Energiesparmodus und fährt sich dann sofort wieder von alleine hoch. Auf meinem Rechner läuft Windows 10 64x. Ich habe kein Update von einer vorherigen Windows-Version durchgeführt, sondern ihn komplett neu aufgesetzt. Treiber sind alle ordnungsgemäß installiert. Ich betreibe den Rechner im XMP-Profiling Mode 2, falls damit jemand etwas anfangen kann. (Im XMP-Profiling Mode 1 habe ich regelmäßig Bluescreens bekommen.) Ich habe in den Energieoptionen schon den Schnellstart deaktiviert. Ob das Problem ohne XMP-Profiling behoben ist habe ich noch nicht ausprobiert. Mein Prozessor (i7 4790k @4GHz) kann Arbeitsspeicher (laut Intel) mit 1600MHz betreiben. Mit XMP-Profiling betreibe ich mein 16GB G.Skill SNIPER DDR3 CL9 Quad Kit jedoch auf 2133MHz. (Volle Leistung) Eine andere Sache die mir jedoch noch aufgefallen ist, ist dass er mir jedes mal nach den Hochfahren eine Fehlermeldung bringt, dass "Die Installation der Updates nicht abgeschlossen werden konnte." Wenn ich nachschaue welche Updates das sind, ist es ein Upgrade auf Windows 10 Home 64x, da stimme ich dem Update-Manager zu dass dieses Upgrade nicht abgeschlossen werden konnte da dieses Betriebssystem bereits auf meinem Rechner läuft... Außerdem ist die nette Nachricht die mir das ganze freundlicherweise jedes mal auf's neue mitteilt verbuggt in meiner Taskleiste. Das ganze riecht für mich nach einem neu Aufsetzen des Systems, auch wenn ich das ganze wirklich nur sehr ungerne machen würde. Leider kennen wir das ganze schon von Microsoft und es ist ja kein Geheimnis dass die Entwickler schon seid Jahren nichts auf die Reihe bekommen. Vielen Dank falls ihr bis hier gelesen habt! Danke im Voraus, ich freue mich auf eure Antworten. Schreibt mir bitte kein Stuss, nur Sinnvolle Antworten sind hier erwünscht.

...zur Frage

HMMM mein Rechner macht das Gleiche. Fährt aus dem Ruhemodus wieder hoch. 

Bin auch noch auf keinen grünen Zweig gekommen.

Allein wenn man die Maus bewegt oder eine Taste drückt fährt er hoch.

Oft Habe ich gar nichts gemacht, und am anderen Morgen lief der Rechner

Lass mich wissen wenn Du was neues erfährst.

...zur Antwort
Nein, ich finde Piercings bei Frauen eher nicht schön.

Ohrringe und die dazugehörigen Stechnippel sind  OK.

Alles andere birgt einfach die Gefahr von Infektionen und Narben und Verletzungen. Man kann an Gegenständen hängenbleiben und die Piercings ausreißen. Wenn man im Gesundheitsbereich tätig ist, sind Piercings sehr unvorteilhaft. Keime können sich einnisten wie MRSA und andere schlimmen Keime und Bakterien die sich geraden in den Ösen der Körperöffnungen sehr wohl fühlen°°^^°°

...zur Antwort

Im Sichtbereich ist eine Reparatur nicht zulässig. 

Wenn die Beschädigung nur Stecknadelgroß ist, und keine Sprünge vorhanden sind, bzw. die Stabilität nicht beeinträchtigt ist,  kann man es belassen.

...zur Antwort

sollen die LED s gedimmt werden können?

...zur Antwort

Keine Hilfe im Haushalt - Freundin?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin wirklich kein A... oder so, bitte und bedanke mich bei meiner Freundin auch wirklich immer wieder wenn sie mal etwas für mich tut, aber nun leben wir seit gut 6 Monaten gemeinsam in einer Wohnung, welche ich komplett bezahle etc. und ich bitte Sie wirklich jedes mal darum doch bitte etwas im Haushalt zu helfen. Ich koche, wasche, bügle, staubsauge, wische Staub, repariere alles, mache das Katzenklo, füttere die Katze etc. ALLEIN und sie.. sie sitzt jeden Tag nur vor dem TV, isst oder beschwert sich und weint oder wie auch immer weil ich ja wieder sie so anmache weil sie ja garnichts im Haushalt tut obwohl ich wirklich nett sie um Hilfe bitte und wenn sie dann mal was macht, tut sie es nur halb bzw. nicht mal ordentlich. z.B. bitte ich sie doch im Schlafzimmer aufzuräumen.. was tut sie? Sie schmeißt alles in eine Kiste und "gut ist". Ich habe ihr sogar schon gezeigt wie man putzt etc. aber NEIN sie ist ja so kaputt ständig von der Arbeit im Kindergarten (ich bin ja auch kaputt nach meiner Arbeit, verstehe ich ja..) aber trotzdem kann man noch GEMEINSAM das tun was gemacht werden muss um schnell fertig zu werden. Ich würde im Müll untergehen wenn ich ihr nicht ständig hinterherlaufen würde. Ich fühle mich echt wie ein Alleinerziehender Vater. Ich bin echt nervlich am Ende, habe wegen meiner miesen Laune und weil ich so kaputt bin sogar schon Stress auf der Arbeit. Ich liebe meine Freundin aber.. ich bin echt fertig. Dazu hat sie noch einen Kater gewollt (mittlerweile hasst er mich, macht alles kaputt, zerstört die Tapete, reißt die Weihnachtsgeschenke und den Tannenbaum kaputt, macht überall hin, besonders gern auf meine Sachen und kratzt ständig) meine Freundin liebt ihn ja so sehr aber für mich ist er einfach eine reine Belastung, da ich zudem alles für ihn mache. Sie kuschelt und spielt mit ihm und ich.. ich mache sein esse, sein Klo, räume dem Kater hinterher und muss alles wieder sauber machen was er kaputt macht, zahle die Tierarztrechnungen und habe auch den Kater natürlich trotz eigentlicher Absprache dass wir ihn zu zweit bezahlen selbst bezahlt.. und was habe ich von ihm? Nichts. Ich bin echt am Ende.. hat jemand Ideen wie ich sie dazu bringen kann, dass sie im Haushalt wirklich aktiv was macht und auch mal ohne Anweisungen und betteln und wie ich vielleicht den Kater los werden kann ohne mit ihr am Ende mega zu streiten?

...zur Frage

Ich kenne jetzt leider nur eine Seite... aber so wie sich das anhört, würde ich ausziehen wollen. In der Regel gehören zu einer Beziehung immer 2 Leute, die auch gemeinsam etwas erreichen wollen ( oder in dem Fall nicht) Wenn Dir an Deinem Partner was liegt, würde ich zu einer Beratungsstelle gehen bevor Euer Beziehungsdrama in die Brüche geht. Wie war es es denn zu Anfang, hatte es denn da funktioniert. Vielleicht steckt da auch eine Krankheit dahinter (Depression) wenn man alles vernachlässigt. Klär das bitte ab, bevor voreilig gehandelt wird.

...zur Antwort