Definiere sehr nahegestanden etwas genauer. War es freundschaftlich oder gab es da mehr? Und wenn ja was? Und wie ist die Atmosphäre jetzt zwischen euch? Also knistert es eher, neckt ihr euch, was sind so typische Gesprächsthemen?

Das wäre halt wichtig zu wissen. Generell könntest du ja mal Bemerkungen fallen lassen wie, gut siehst du heute aus, mit scherzhaften Unterton und schauen wie er reagiert. Wenn er nicht reagiert, fragst du ihn mal, ob er dich attraktiv findet. So kannst du dich ja langsam herantasten und falls du merkst, dass er eher nicht darauf eingehen würde, kannst du immer noch einen Rückzieher machen. Aber mehr Infomrationen wären schon hilfreich.

...zur Antwort

Ich habe mit 20 angefangen zu studieren und werde mit 27 meinen Masterabschluss machen. Willst du mir jetzt sagen ich bin zu alt? :D

Also finanziell wird es sich wohl lohnen Medizin zu studieren, wenn es das ist was dir gefällt, solltest du es sowieso machen und mich schauen jetzt auch nicht alle blöd an, weil ich noch Student bin.

...zur Antwort

Es gibt wachstumshemmende Hormone, aber ich glaube nicht, dass ein Arzt dir das verschreiben würde, weil das auch Nebenwirkungen hat. Aber mit 14 wächst man in der Regel auch nicht mehr viel, gerade als Mädchen. Wie viel bist du denn im letzten Jahr gewachsen? Schätze mal du bleibst unter 180cm. Würde dich das stören? Also, ich finde Frauen mit einer Größe von 175-180cm optimal.

...zur Antwort
Er ist vergeben aber schaut mich immer an?

Heyy also es fing so ich war mit meiner Freundin auf der Kirmes(in NRW) und es war halt eine aktion das die Jungs Rosen hatten und je eine Rose weitergeben mussten(an ein mädchen natürlich) da war dieser eine Junge der ziemlich attraktiv war(nennen wir ihn A.) und wir sind an ihm vorbei gelaufen und seine arme waren so nach hinten und er hielt die rose also mit den rücken zu uns, also als wir vorbei gelaufen sind habe ich aus dem nichts(ich weiss nicht wieso aber ich tat es ohne nachzudenken)habe ichganz leicht an den stängel der rose gezogen als ich dann nach hinter schaute lächelte er(A.) mich mega süß an und ich ihn auch(meine Freundin meinte auch das sie den Moment wie wir uns angelächelt haben richtig süß war)naja als wir dann saßen kam er und seine 3-4 Kumpels in unserer nähe und redeten erst, dann kam ein kleiners Kind zu uns mit einer Rose zu mir und sagte:Der Junge da hinten(A.) findet dich hübsch,und er gab mir die Rose... Das war so schön alles da stand er so 10meter entfernt und es war etwas dunkel, naja... Wie wir mädels so sind hat meine stalker freundin ihn auf insta gefunden kurze zeit danach habe ich herausgefunden das er eine Freundin seit EINEM JAHR hat...nur zu der zeit als ich die Rose bekam waren die kurz getrennt, und Immer wenn wir uns mal begenen so 1 mal im monat zufällig kurz schaut er mich sooo krass an also so richtig in die augen...Ich finde ihn so süß nur leider ist er vergeben außerdem kommter aus dem gleichen Land wie ich das wäre so perfekt...:( Meine Frage: Wieso schaut er mich immer so an bereut er es vielleicht?Manchmal tut er mir leid weil ich denke er bereut es...Ich verstehe nicht wieso die 2 wieder zsm sind, das mädchen (seine freundin)hat mal erzählt das er sie megaaa ausgenutzt hätte falls du das alles gelesen hast danke und schreib "Kaugummi" ich freue mich auf antworten

...zur Frage

Kann schon sein, dass er nicht wirklich verliebt ist in seine Freundin und sich nach Alternativen umsieht. Manche Männer können einfach nicht lange Single bleiben und nehmen sich dann eine, für die sie nicht wirklich Gefühle empfinden. Aber ist halt die Frage, ob er bei dir dann nicht das gleiche tun würde, wenn ihr zusammen kommen würdet.

...zur Antwort

Ich würde nicht freiwillig eine Klasse wiederholen. Kannst ja Nachhilfe nehmen. Ich würde z.b. Nachhilfe in Mathematik geben, aber du wohnst nicht zufällig in Köln nehme ich an :D

...zur Antwort

Ich sehe ehrlich gesagt keine Zukunft für eure Beziehung, wenn es schon so losgeht...

...zur Antwort

Wenn ihr nur 2 Mädels unter lauter Jungs seid, werdet ihr sowieso von allen Seiten angequatscht und angeflirtet. Dich zu integrieren dürfte da nicht so schwer sein. Könnte eher sein, dass du genervt sein wirst. Kannst ja fragen, ob du eine Freundin mitnehmen kannst. Der Gastgeber der Party wird sicher froh darüber sein, da es ja kein gutes Licht auf ihn wirft, wenn er kaum Mädels einlädt bzw. kennt.

...zur Antwort

Ich habe in der Schulzeit auch keinen Tanzkurs besucht. Im nachhinein hätte ich es doch gerne getan, aber es gab jetzt nie irgendwelche Probleme. Wenn dich jemand fragt, sag doch einfach die Wahrheit, nämlich dass du darauf generell keine Lust hast. Da wird dir niemand böse sein oder so. Einige gehen bereits mit einem Tanzpartner dorthin, der Rest sucht sich dann dort eine/n Tanzpartner/in.

...zur Antwort

Ich hatte früher mal eine ähnliche Situation, nur dass ich der Typ war. Das Mädel hat mir am letzten Tag, als wir kurz alleine waren einen Zettel mit ihrer Nummer gegeben. Das fand ich schon echt süß und richtig stark. Hab mich dann auch gemeldet. Sie war auch 15 und ich 19 :D

...zur Antwort

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Und ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber wenn sie hübsch ist, wäre es mir nicht wichtig wie viel Erfahrung sie hat, das kann man ja alles lernen, sein Aussehen kann man jedoch nicht so leicht verändern.

...zur Antwort

War bei mir ähnlich. Bin zwar nie wirklich gerne feiern gegangen, aber seid ein paar Jahren, habe ich überhaupt keine Lust mehr darauf. Ist ja auch nichts Schlimmes dabei, man kann ja auch anders Spaß haben, aber verstehe, dass es nervt, wenn alle deine Freunde immer nur feiern gehen möchten. Ich würde mich nicht zwingen etwas zu tun, was mir keinen Spaß macht. Kannst ja mit deinen Freunden was unternehmen, was euch allen Spaß macht und wenn sie feiern gehen wollen sagst du ab. Wenn sie dir das übel nehmen, sind es sowieso keine richtigen Freunde.

...zur Antwort

Er steht ganz klar auf dich. Es kann mehrere Gründe geben, warum er dich nicht anspricht: Du standest wahrscheinlich nicht alleine rum, sondern mit deinen Freunden, das erhöht die Hemmschwelle dich anzusprechen, wenn er dir nur Blicke zuwirft und dich unauffällig berührt, bekommst nur du etwas davon mit und er hat wahrscheinlich darauf gehofft, dass er dich alleine abfangen kann, dass du z.b. unter einem Vorwand die Gruppe kurz verlässt oder so. Oder er wollte dich im Club nicht ansprechen, weil es so laut war, dass man sich kaum verstehen kann und hat darauf gewartet, dass ihr euch in der Raucherecke oder vor dem Club nochmal begegnet, um nur 2 mögliche Gründe zu nennen. 

...zur Antwort

Macht einen Filmeabend und schmieg dich an ihn an, dann wird selbst der schüchternste Typ anbeißen :)

...zur Antwort

Ich kenne keinen Typen, der aus Langeweile wochenlang mit einem Mädel chattet. Wie alt ist er denn? Vielleicht ist er sehr unerfahren bzw. schüchtern. Frag ihn einfach mal, er wird es dir bestimmt nicht übel nehmen :)

...zur Antwort

Zu A) Ich mache eher Komplimente 

Zu B) eher Dirty Talk

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.