Sieht gut aus, aber etwas kantig. Gut, dass du gekennzeichnet hast, wo die Spitze ist. Aber lieber auf die Fläche schreiben, sonst weißt dus beim Einführen nicht. Hplz statt Holtz ist angenehmer. Lasieren nicht vergessen wegen der Feuchtigkeit

...zur Antwort

Pflegeleicht passt meist, braucht aber leider viel Wasser und schleudert nicht sehr stark . Für Fein- und Handwäsche, Wolle und Seide aber zu aggressives Programm. (Pflegeleicht = 1 Balken unter Waschbottich, 2 Balken oder 1 Balken gestrichelt = fein)

...zur Antwort

Kann auch entstehen durch zu hohes Schleudern und zu volle Waschmaschine

...zur Antwort

Zunächst einmal kann man Veganer darum beneiden, dass sie keine anderen Sorgen haben

...zur Antwort

Nein. Als ich vor wenigen Jahren erwischt wurde, sagte mir der Kontrolleur, dass mit der Bezahlung (ob bar oder unbar) das Thema erledigt ist. Also vermute ich, dass obwohl Schwarzfahren m. Wissens eine Straftat (nicht Ordnungswidrigkeit) ist, man auch 10 mal am Tag schwarzfahren kann. Hauptsache, es wird gezahlt. Anscheinend kommt man erst in den Knast, wenn man nicht zahlt

...zur Antwort

wenn du nicht über dein Widerrufsrecht belehrt wurdest , kannst du innerhalb von 12 Monaten vom Vertrag zurücktreten

...zur Antwort