Guten Morgen PokeSMProf

ich spiele wirklich Tennis aber auch auf der Wii. Schnittbälle machst du ganz einfach in dem du oben ausholst und dann gerade eine Diagonale schlägst. Auf der Vorhand musst du Rechts vom Kopf ausholen und dann eine Diagonale zu deiner linke Hüfte mit der Fernbedienung schlagen. Auf der Rückhand umgekehrt (Links vom Kopf ausholen und dann eine Diagonale zur rechten Hüfte).

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

...zur Antwort

Guten Morgen Changeyourlife1,

Das Problem, dass Mädchen denken, dass sie nur eine von vielen bei Jungs ist, haben viele. Es ist auch berechtigt, da es heutzutage (leider) sehr viele Fuckboys gibt, die Mädchen wie ein Spielzeug behandeln. Was du fühlst ist Eifersucht. Ich würde an deiner Stelle ihn einfach mal darauf ansprechen. Also erstmal ob wirklich alles in Ordnung ist (und das nicht nur einmal, sondern wenn du das Gefühl hast, dass es wirklich nicht in Ordnung ist, einfach nachhaken) und dann wie viele Beziehungen er hatte und wie es momentan mit Mädchen läuft. Anhand seiner Reaktionen merkst du schon, wie es wirklich ist. 

Ich hoffe ich konnte dir helfe

...zur Antwort

Lineare funktion: Der mathematische Zusammenhang für den Schulunterricht lautet f(x) = a · x + b. Oftmals wird auch mit der Gleichung y = a · x + b gearbeitet. Dabei sind a und b irgend welche Zahlen, also zum Beispiel 4 oder 0,5. Ihr werdet sehen, dass eine solche Funktion beim Zeichnen wie eine "gerade Linie" aussieht. Beispiel für eine lineare Funktion: f(x) = 2x.

Quadratische Funktion: Als quadratische Funktion bezeichnet man eine Funktion, welche die folgende Form hat: f(x) = ax2 + bx + c mit a ungleich Null. Oftmals wird auch die Gleichung y = ax2 + bx + c verwendet. Dabei sind a, b und c beliebige Zahlen, wobei a wie bereits beschrieben ungleich Null sein muss. Die folgenden Beispiele demonstrieren dies:
y = 5x2 + 3x + 5
y = 2x2 + 2x + 8
y = 4x2 + 2
y = 2x2

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

...zur Antwort

-2,6 + 62 und das Ergebnis geteilt ihn 2

Das ist der Mittelpunkt von der x-Achse. aber bei der Y-achse ist es ja bei beiden null. Also reicht die Rechnung oben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.