Immer Unterhemd tragen! Und es spielt dabei keine Rolle, ob es im Sommer richtig heiß wird und man schneller ins Schwitzen kommt oder man im Winter die Klamotten trägt. Denn bei solchen Hemden bleibt der Schweißgeruch haften und das sieht wenig appetitlich aus! Ich habe hier unter http://www.casualman.de/Hemden.htm?websale8=oboy.06-aa&ci=002611&cc=y mal einige Hemden verglichen und es sieht stark danach aus, als ob die Herren sonst nichts drunter anhaben. Das ist natürlich kein Idealzustand für einen Job in der Bank, sondern eher am Strand!

...zur Antwort

Das Studienfach SEO wird nur an einigen speziellen Hochschulen angeboten. Lern lieber Grundbasics der Informatik (HTML, CSS, PHP, passende CMS Systeme) sowie Ansätze von MArketing und den digitalen Medien! Dann wirst du fit sein! Aber für SEO an sich braucht man kein Studium!

...zur Antwort

Ich habe einige gute Bücher "Website Boosting" gelesen. Das Problem ist aber die Schnelllebigkeit der Online Marketing Welt. Und wenn Updates da sind, ist die Empfehlung über Artikelverzeichnisse oder Webkataloge nicht mehr zeitgemäß, wenn es um Linkbuilding beispielsweise geht. Lies lieber Blogs!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.