Da gibt es zwei Möglichkeiten. 

1. Du holst dir eine Sky Zweitkarte dazu. Dazu hier mehr: www.sky.at/bestellung/zweimal-auf-einmal-wunschfernsehen-mit-der-zweitkarte-7032
Du bezahlst 9,99€ monatlich und erhältst einen zweiten Sky Receiver + eine zweite Karte. 

2. Du verbindest den zweiten Fernseher mit einem HDMI Kabel mit deinem Laptop. Mit Adapter kannst du vielleicht sogar dein Handy anschließen. Jeder Sky Kunde bekommt Sky Go dazu, damit kannst du dann von deinem Laptop/Tablet/Handy oder sonst was auf deinen Fernseher streamen.

Wenn du einen Smart TV hast kann man wohl auch damit Sky Go schauen, da musst du dich im Internet mal schlau machen.

...zur Antwort

Das kommt auf das Modell an, ist aber von abzuraten. Die Schuhe gehen davon kaputt und die Stollen sind nicht auf den Schuh konzipiert und andersrum. Die Schuhe sind das Wichtigste für einen Fussballer (außer den Torwart natürlich :D) und deshalb solltest du da Wert drauf legen. :) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.