Sag ihn : Papa, ich bin 17 &habe einen Freund. Bei den Bildern habe ich mir nichts gedacht. Ist ja nicht so als würde ich die irgendwo hochladen. Die sind einfach so entstanden. Wirklich. Sry.

...zur Antwort

SEI DU SELBST! Das nächste mal sag einfach: "Habt ihr keine besseren Probleme als mich immer wegen meiner Jeans so anzumachen? Kümmert euch mal lieber um euch selbst, als um mich und meinen Style." Dann grinst du ein wenig &gehst einfach. Lass dich nicht ärgern &sei auch nicht immer so still, wenn sie was sagen. Das macht es nicht besser. Wenn du ihnen aber zeigst das es dir so was von egal ist, dann lassen sie es auch. Vielleichtnicht gleich sofort, aber du musst halt auch immer mal was sagen. Die übertreiben ja richtig krass ey :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.