Ja, das mit dem einen cm stimmt ungefähr, ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich. Und nein, man kann das Haarwachstum nicht beschleunigen, du kannst nur dafür sorgen, dass die Haare nicht so schnell kaputtgehen :)

...zur Antwort

Das ist einfach Nervosität und Angst, entspann dich am Besten :) Dieses Gefühl verlierst du mit der Zeit je öfter du vor deiner Klasse sprichst, also wann immer du die Chance zu einem Referat oder einem Vortrag hast oder dazu, etwas vorn an der Tafel zu erklären, solltest du diese nutzen, und irgendwann bist du dann auch nicht mehr so aufgeregt :)

Das lernt man sogar relativ schnell :)

...zur Antwort

Krieg der Engel von Wolfgang und Heike Hohlbein :)

...zur Antwort

Also das würdest du nicht so schnell merken. Allerdings kann es natürlich sein, auch wenn ihr WÄHREND der Periode ungeschützten Sex habt kannst du schwanger werden. Ich würde dir empfehlen mal einen Gynäkologen zu fragen ;)

...zur Antwort

Die Postboten wissen zwar nicht, was sie dir liefern, aber sie wissen, dass sie dir das Paket nur geben dürfen wenn du einen gültigen Ausweis vorzeigst. Kommst also ganz auf den Postboten an ob der das macht oder nicht :)

...zur Antwort

Also du sitzt immer in dem Moment um, indem dein Pferd sich in die andere Richtung biegen muss. Wenn du nun also eine Kurve nach rechts reitest, dann muss sich dein Pferd auch in diese Richtung biegen und du in dem Moment umsitzen. Guck also einfach, in welche Richtung deine Kurve gerade geht und sitz entsprechend um :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.