Erstmal, stell BITTE dein cs go auf englisch. Die deutschen bezeichnungen für die waffen kennt wirklich keiner.

Such doch einfach im steam markt nach deiner waffe, dann weisst du, wie viel sie wert ist. Deine waffe ist einfach aus der Seltenheitsklasse "restricted" (lila), was nicht viel aussagt, da es wertvolle und nicht so wertvolle lilane items gibt.

...zur Antwort

Wird wohl Fußpilz sein. Hol dir lieber schnell was dagegen von der Apotheke oder deine Fußsohlen werden blutige Risse bekommen, das ist nicht so witzig.

...zur Antwort

Erstens wird er ja wohl kaum alle Kaulquappen fressen. Zweitens lass die Natur doch einfach machen und gieß höchstens etwas Wasser ins Becken damit es nicht austrocknet.

...zur Antwort

Ich hab das mal gemacht, von PPT 2010 zu Open Office 4.0 und es hat keine Probleme gegeben ausser bei Pfeilen auf der Folie, die werden komplett verkorkst beim Programmwechsel.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.