Das kennt jeder, aber macht dir nichts draus. Selbst ein Pengu hat oft einfach nur Pech ^^ nichts reininterpretieren, nicht aufregen.

...zur Antwort

Der Hürtgenwald ist perfekt. Jedoch ist immer vorsicht geboten - bei großräumigen Anschlägen besser nicht den großen Spaten mit voller Wucht reinhauen ^^ Viele Gebiete sind jedoch schon recht gut abgesucht, manche jedoch noch fast gar nicht.

...zur Antwort

Drehen wir es mal um: kannst du sagen, dass es weniger schlimm ist ein hilfloses und unschuldiges Baby zu töten, als die Ereignisse der Zeit von 1933-1945 geschehen zu lassen?

Ist die gleiche moralische Frage ob man ein von Terroristen entführtes Flugzeug, das auf ein mit Menschen gefülltes Stadion zufliegt, vorher abschießen soll oder nicht. Das ist eine sehr komplexe philosophische Frage.

...zur Antwort

Hallo aus 2018, Dead Island 2 ist immer noch nicht erschienen, die Entwickler haben aber vor kurzem gesagt: es ist in Produkion! (4 Jahre nach E3 Trailer)

...zur Antwort

Hübsch und hässlich sind subjektiv, jeder sieht das anders. Sprich, niemand ist wirklich hässlich

...zur Antwort

Das Spiel ist jetzt halt schon lange draussen, Spieler werden besser und lernen mehr dazu, mit Erfahrung kann man halt sehr viel anfangen.

Man weiss von wo Gegner kommen, wie Winkel gehalten werden, etc.

...zur Antwort

Ganz klar Dying Light - es ist einfach das wesentlich bessere Spiel, sei es mit Hinblick auf Story, Gameplay oder Atmosphäre.

Dennoch war Dead Island ein wichtiger Schritt in diese Spiele-Richtung und hat praktisch das Fundament für Dying Light gelegt. Außerdem macht Dead Island auch heute noch richtig Spaß und ist Kult für viele Gamer!

...zur Antwort

Das ist eine leichte MOLLE-Weste - die kriegste in military shops wie ASMC oder Kotte und Zeller. Die einzelnen Taschen sind entweder dabei oder musst du einzelnt dazu kaufen. Den 'Polizei' Patch müsste man auch irgendwo kriegen. Tja und dann nimmst du so eine Weste halt in schwarz.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

...zur Antwort

Ich finde es immer wieder irgendwie erschreckend.

Es wird immer darüber geredet 'wenn der Hitler die A-Bombe gehabt hätte...'
An sich richtig, er hätte sie eingesetzt, was den Krieg noch wesentlich verschlimmert hätte.

Es wird aber für mein Verständnis nicht wirklich realisiert, dass die USA, die 'guten', die Retter, die A-Bombe tatsächlich gegen Menschen eingesetzt haben.
Für mich ist es kein Argument 'der krieg hätte dann noch länger gedauert'.

Nichts rechtfertigt es, innerhalb weniger Sekunden mehrere hunderttausende Menschen einfach auszulöschen - Mütter mit ihren Kinder, Säuglinge, einfach alles.

Auch nicht das der 'Feind' auch schlimme Dinge getan hat.

...zur Antwort

- Taktik; siehe Rainbow Six Siege
- Teamplay, Zusammenhalt um das Match zu gewinnen
- Reflexe, feinmotorik der Hände für gutes aim
- zielorientierung lernen, logisches denken
- erinnerungsvermögen an abläufe oder Map Eigenschaften

Das beste Beispiel für alles: Rainbow Six Siege! ^^

...zur Antwort

Spiel einfach mit Leuten die du kennst. Planung und vor allem Kommunikation ist sehr wichtig.

Außerdem: das Spielerlevel beeinflusst das Matchmaking nicht und sagt nichts übrr den Skill aus. Haben gestern in locker einen Spielergesehen, der Level 289 und Gold 4 war ...

...zur Antwort

Schau einfach das du ein gutes Team zusammen bekommst - schau viel Pro League oder schau guten YouTubern zu (MacieJay, Beaulo, Godly Noob, Pengu,...)

Und vor allem: spiel viel! Aim wird besser, lernst mehr strats!

...zur Antwort

Ein wahrer General, der stehts das menschliche in Soldaten (egal auf welcher Seite!) gesehen hat und für fairness sorgen wollte. Letztendlich hat er sich auch gegen Hitler gewendet und wurde deshalb zum Selbstmord gedrängt.
Außerdem wäre es, wenn man auf seine wirklich professionelle Meinung gehört hätte, noch anders ausgegangen. Er hat Hitler gewarnt, dass die Alliierten in der Normandie zuschlagen werden. Außerdem hätte er sich an der Ostfront wahrscheinlich besser beschlagen als Hitler, Himmler oder Göring, deren Befehle und Vorgehensweisen (weil sie halt nur Politiker waren) sicherlich nicht auf dem taktischen Niveau eines Generals waren.

...zur Antwort

Man hätte ihn vor ein Gericht gestellt und verurteilt, jedoch denke ich nicht zum Tode sondern zu einer Haftstrafe. So hätte es mit allen Kriegsverbrechern erfolgen sollen, um endlich einen Strich unter diesen Mist zu ziehen und es gut sein zu lassen. Nach einem derart schlimmen Krieg ist schon genug gestorben, egal wer. Außerdem ist eine Haft wesentlich belastender, in meinen Augen, auf Ewig frei von eigener Entscheidungskraft zu sein und gebunden an feste, unangenehme Abläufe zu sein.

...zur Antwort

Kauf dir ein Metallsuchgerät und leg an abgelegenen Orten einfach mal los, dann siehst du ob das was für dich ist. Am besten da wo sich kein Störer rumtreibt

...zur Antwort

Zum reinen leveln ist das hier mein Tipp:

Lone wolf, House, Bombe entschärfen - du kriegst bis zu 60 kills und gehst mit ca. 4.000 exp aus der Runde raus - das dauert nicht einmal halb solange wie eine Rang-Runde und du kriegst ähnlich viel exp. Klar, eine sehr gute Rang-Runde kann bis max. 5.000 exp bringen, dauert aber dann (besonders mit Verlängerung) wesentlich länger.

Viel Erfolg!

...zur Antwort