Hallo das selbe Problem.

kommt es nur morgens vor?

rauchst du?

und ja es kann auch an deinem Zahnfleisch liegen auch wenn du die entsprechende Reinigung hattest verschwindet die Entzündung nicht sofort dauert noch bisschen.

Meine Empfehlung putzt jeden Tag 3 mal deine Zähle aber auch richtig putzen. Dann sollte es nach paar Tagen auch verschwinden. :)

...zur Antwort

Wie alt bist du?

mach dir keine panik mit Alzheimer, dass kann auch wegen der Psyche sein..

hast du psychische probleme? Angststörungen? Falls ja dann kann es davon abhengen.

Am besten mal bei einen Neurologen vorbeischauen

...zur Antwort

Ausreden.

Gebäudereiniger ist nicht wirklich eine tolle Arbeit, vorallem wen sie schon einen guten Zeugnis hat kann sie viel bessere positionen erreichen.

...zur Antwort

Ist das schon stalking und wass soll ich machen?

Hey...also seit ungefähr ein Monat, ist da dieser typ, er sitz auf der bank und begrüßt mich immer und irgendwann hab ich ihn dann auch bemerkt wie wr mich im rewe oder so beobachtet und hinterher schleicht, ich bin in 5 verschiedene Läden gegangen und er ist mir in jedes gefolgt und hat sich hinter eibem regal versteckt und irgendwann fing er sn mir hinterherzu laufen, wenn ich nach Hause wollte, er schriemir dann immer „warte“ hinterher, ich hab es immer ignoriert und bin einfach weiter gegangen. In der regel bleibt er beim susgang stehe und geht dann irgendwann wieder rein, aber eines tages als ich wie immer den prüfenden Blick hinter mir machte, um auch wirklich sicher zu gehen, das er dort stehen bleibt, sah ich ihn auf einmal zu mir laufen und warte rufen, ich ignorierte es weitestgehend. Er ist mir dann bis zu meiner Wohnung gefolgt. Vorhin beim einkaufen habe ich ihn nicht gesehen, als ich raus gegangen bin, aber kurz vor meiner Wohnungstür habe ich dann ein „warte“ gehört und schritte die immer näher kamen, ich habe mich aber nicht getraut mixh umzudrehen, da es schon dunkel war und die Straßen leer gefegt. Ich bin mir sicher das ich jmd vor der Wohnung stehen gesehen habe als ich Grade aus dem Fenster geguckt habe. Ich weiß nicht ob ich mir das vllt einbilde, oder ob ich vllt auch etwas übertreibe, vllt habe ich auch irgendwie die falschen Signale übermittelt und er denkt ich will ebenfalls was von ihm. Er ist ungefähr Anfang bis Mitte 40. ich bin übrigens weiblich und 17 Jahre. Ich trau mich auch nicht zur Polizei, weil ich ersten das Gefühl hab das das übertrieben ist und zweitens weil meine Eltern das nicht erfahren sollen, am ende darf ich garnicht mehr raus, was ich sowieso schon schwer darf und sie sagen dann es wäre meine Schuld, weil ich mich Schminke und so ein kram(meine Eltern sind muslimisch) ich weiß nicht soll ich einfach abwarten und es legt sich von ganz alleine? Oder ist das normal und ich übertreibe? Vllt bin ich jaa auch wirklich selbst ein bisschen schuld...ach ich weiß auch nicht..was soll ich machen?

...zur Frage

Sprich darüber mit deinen Eltern.

...zur Antwort

lass mal dein rücken abtasten, findest du paar punkte die weh tun dann hast du einen verkrampften muskulatur am rücken und das strahlt zum Brust. Deswegen hast du stechende schmerze. Die selben beschwerden hatte ich auch alles wurde untersucht ohne befund.

Das mit schnell ausser puste kann daran liegen dass du keine Ausdauer hast.

Hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort