Wenn du deine Stimme hoch oder runter ziehen möchtest, dann musst du den gewünschten Teil markieren, Dann im Reiter Effekte "Pitch" auswählen, und schließlich im Menü ein Intervall oder einen Prozenzsatz auswählen. Allerdings ist dieser Effekt meines Wissens nach mit relativ kleinem Verlust umkehrbar, wenn du also völlig anonym sein möchtest könnte das eventuell nicht reichen... Dafür müsste sich allerdings auch erst jemand die Mühe machen, die Tonhöhe zurück zu modifizieren... Und er müsste wissen, wie stark. Insofern sollte diese Lösung durchaus funktionieren...

...zur Antwort

Du markierst die Stelle mit dem Marker und drückst [Strg] und [C]. Zum Einfügen an einer anderen Stelle markierst du die Stelle und drückst [Strg] und [V]. Wenn du es in einer neuen Spur einfügen willst, klickst du auf den bereich unter der Spur wo gar nichts ist, um die Spur abzuwählen und dann [Strg] und [V]. Dann fügt er den kopierten Teil am Anfang der neuen Spur ein. Mit dem Werkzeug "<->" kannst du das dann an die richige Stelle verschieben.

...zur Antwort

du kannst durch die Punkte einen kubischen Spline legen lassen, dass geht mit folgendem Applet:
http://www.geogebra.org/de/upload/files/dynamische_arbeitsblaetter/hawe/quSplines.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.