Wenn man sie direkt vergleicht ist es klar. Stell es dir so vor:

Itachi greift Kabuto an. Kabuto weicht aus und holt mit dem Justu der Wiedergeburt Madara zurück... Kampf Entschieden. Kabuto gewinnt.

Natürlich könnte er Kabuto ins Izanami stecken... Kampf entschieden. Itachi gewinnt.

Am Ende kommt es darauf an, wer zuerst seinen Trumpf auspackt und wer es wann tut ist unvorhersehbar

...zur Antwort

Züchter verkaufen Hunde ziemlich teuer weil diese 1. Reinrassig sind und 2. Kostet es auch verdammt viel geld immer wieder Hunde aufzuziehen.

vllt sind tausende von Euro etwas übertrieben aber es gibt Hunderassen für die kannst du 10 Riesen hinlegen

...zur Antwort

Ich kenn mich damit zwar nicht perfekt aus aber eigentlich müsste es ungefährlich sein.

Die "Antibabypille" besteht aus synthetischen Hormonen.

diese Schlagen bei der Frau an und verhindern z.B. den Eisprung.

Da er aber ein Junge ist ist das einzige was passieren kann ein unbalancierter Hormonhaushalt. Dies sollte sich aber nach ein paar Tagen wieder von selbst in Ordnung bringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.