Hallo,

Ich lese zur Zeit "Tagebuch eines Vampirs". Das ist die original Geschichte, wie sie Lisa J. Smith geschrieben hat. Stefans Diaries orientiert sich mehr an der Serie.

In Tagebuch eines Vampirs sind oft Szenen enthalten, die auch so in der Serie sind. z.B. will Damon Elena auch küssen, wie in der Serie. Es gibt aber auch große Unterschiede, wie z.B. entspricht Elena eher Caroline in der Serie.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

...zur Antwort

Auf bespielsweise Wattpad gibt es jede Menge Zitate:)

Oder:

Damon: Wieso bist du so gemein? Lexi: Bist du dir schon mal begegnet? Du bist kein besonders netter Mensch. Damon: Weil ich ein Vampir bin.

Oder:

"Nicht übel, hast du paar Häschen gefressen?" (Damon zu Stefan)

Hoffe ich konnte helfen;)

...zur Antwort

Ich denke das soll eine art übergang zu dem 5ten film sein. Das klärt sich vermutlich dann 2017 wenn der 5te teil in die kinos kommt.

LG

...zur Antwort

Ich würde ein Flamme nehmen. Feuer ist sehr stark, wenn man darüber nachdenkt.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.