Nunja. Wenn du erfolgreich werden willst,
produziere nicht das, was schon gemacht wurde. Werde erfinderisch. Mache deinen eigenen Trend. Was denkst du wie manch andere große YouTuber berühmt geworden sind? Sie haben neues probiert. Das macht YouTube kreativ, themenreich und interessant.

Ob dies YT gerade entspricht, lässt sich streiten.

LG ThePokeMaster :)

...zur Antwort

Sturz auf Thorax, was jetzt?

Hey^^
Ich war eben mit Freunden unterwegs.
Ich mit Longboard (sowas wie ein skateboard).
Ich habe halt die Gegend gefilmt und wollte an einer Bank mein Longboard abstellen um weiter zu filmen.
Nun habe ich aber eine hohe "Kante" im Boden übersehen und binn mit voller Fahrtgeschwindigkeit mit dem Brustkorbbereich auf der Kante der Bank aufgeschlagen.
Erstmal spürte ich nur ein klemmendes Gefühl was aber nach und nach (sekunden) besser wurde.
Alle haben gefragt ob es mir gut ginge und dass es übel aussah doch sprechen konnte ich (durch den Schock wahrscheinlich) nicht.
Ich habe immer gesagt das alles ok wäre weil ich ja sonst (wie normalerweise) weinen müsste wenn es schlimm wäre (total bekloppt, ich weiss, doch habe in dem momment nicht richtig nachgedacht/war nicht ganz da)...
Naja aufjedenfall tut es jetzt extremst weh wenn ich mich bewege (VORALLEM AUS DEM LIEGEN AUFSTEHEN).
Jeder druck an jeglichen Rippen ist ganz normal ausser an einer, da tut es sau weh.
Ich muss gestehen ich wollte einwenig stark wirken weil wir auch nachhause mussten.
Als ich eben mit meiner Freundin alleine nachhause bin den rest meinte sie dass ich garnichtmehr lachen würde und ich total komisch aussähe und sie einen RTW rufen könnte... Ich habe nein gesagt weil ich dachte dass es gleich villeicht weg wäre.
Morgen habe ich eine Sportprüfung im Tischtennis...

Meine Fragen:
Was KÖNNTE es sein? Nur grob damit ich mir ein Bild machen kann.

Hätte ich meine Freundin den RTW rufen lassen sollen?

Und sollte ich morgen meinem Sportlehrer etwas sagen? (Habe ihm auch nichts über meine Knieprobleme (arthrose) gesagt)

Nebeninfos:
Ich bin W/13
Wahrscheinlich nicht moeglich zum arzt zu gehen... (Selbst als ich einen Stock im Bein hatte, hat meine Mom bis abends gewartet bis sie mit mir mal langsam gegangen ist)
Die Schmerzen sind zumgrossteil stechend und extrem drückend

Es soll jetzt auch nicht so wirken als tät es nicht weh.. Das tut es nämlich extrem und ich traue mich auch nicht mich zu bewegen aber es tut ja eben nur in bestimmten Bewegungen und Atmungen weh..

Bei Fragen ruig in die Kommentare...

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Hallo! Erstmal ganz ruhig.

Erstmal möchte ich anmerken, das du wirklich zum Arzt gehen musst, denn nur er kann dir sagen was passiert ist, bzw. was innerlich passiert ist. Der Arzt kann dich auch an weitere Fachärzte entsprechender Gebiete weiterleiten.

Es kann sein, dass du beim Sturz dir eine oder mehre Rippen gebrochen hast, und deswegen die Schmerzen empfindest.

Wie schon geschrieben, kann dies innere Organe verletzten, was nicht ungefährlich ist. Nun, falls du morgen Sport hast, würde ich empfehlen, eine Sportbefreiung zu erwünschen, damit bei einem Unfall im Unterricht nicht noch schlimmeres passiert.

Ich bin jedoch kein Arzt, und kann keine Diagnosen geben weshalb ich dir empfehle, einen Arzt zu konsultieren.

Gute Besserung!

LG ThePokeMaster :)

...zur Antwort

Hallo! Bei den 3DS Spielen nimmt er keinen Emulator, da diese noch ungereift sind.

Bei den Platin Roms und etc. benutzt er einen Emulator wie DeSmuMe.
Es gibt viele Cheat Codes im Internet.
Die Roms bekommt er von Portalen wie emuparadise.me

Ich bin mir jedoch nicht sicher.
Schönen Abend.
LG ThePokeMaster

...zur Antwort

Hallo! Also keine Panik!

Das v.a bezieht sich auf "Verdacht auf".

Pneumothorax bezeichnet eine krankhafte Luftansammlung zwischen dem inneren Lungenfell und dem äußerem Lungenfell.
Das ist ein Bereich, der nicht für Luft gedacht ist.

Eine Folgen diesem kann der thorakale Druck und eine Dyspnoe sein.

Ich bin jedoch kein Arzt.
Morgen wird wahrscheinlich beim Radiologen genauere Ergebnisse vorliegen.

Quelle: http://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/pneumothorax/was-ist-ein-pneumothorax/

Gute Besserung.
LG ThePokeMaster :)

...zur Antwort

Hallo! Ich bins nochmal. Es gibt eine Möglichkeit für LEGALE Roms. Du brauchst dein 3DS und das Spiel sowie eine Modifikation namens Homebrew mit braindump. Du kannst dein Spiel nun theoretisch braindumpen und eine Rom selbst erstellen.

Mittlerweile lassen sich auch Pokémon Spiele auf Citra abspielen, jedoch mit Shaderbugs und generell Bugs.

Ich hafte für keine Schäden wenn es bei der Installation von Homebrew zu Komplikationen kommt. Wie du es dir installierst, wird auf YouTube mit diversen Tutorials erklärt.

LG ThePokeMaster

...zur Antwort

Du musst zur Route 132 und dort mit Überflieger auf das Wundereiland. Aber Achtung! Es ist immer zufällig ob an dem Tag auch dieses Wundereiland da ist. Es können auch Wunderwälder etc. auftreten.

Solltest du es jedoch schaffen, kannst du es dort mit 40% Häufigkeit fangen.

Nicht aufgeben ;]
LG ThePokeMaster :)

...zur Antwort

Hallo. Natürlich gibt es 3DS Emulatoren welche sich jedoch in der Beta Phase befinden. Beispielsweise Citra. Allerdings lässt sich damit noch kein Pokémon abspielen. Momentan gibt es glaube ich auch keine Roms dafür.
LG ThePokeMaster :)

...zur Antwort

Hallo! Wie von Kevidiffel schon angesprochen kannst du es nicht direkt erstellen. Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten. 1 wäre:

Voraussetzungen : Japanisches Nintendo 3DS, Cyber Save Editor 2 for Nintendo 3DS und einen PC/Laptop.

An dieser Stelle will ich nicht das ganze Prozedere erklären, da es viele Tutorials auf diversen Plattformen gibt.

So. Ich hafte für keine Schäden an der Konsole.

LG ThePokeMaster :)

...zur Antwort

Hallo! Natürlich gibt es diverse Möglichkeiten Volcanion zu bekommen. Volcanion ist ein Pokémon welches in XY und ORAS existiert. Warum sollte es enthalten sein aber jedoch erst in Sonne und Mond kommen? Es geht. Dieses jedoch hervorzurufen gelingt momentan jedoch nicht auf richtigen Weg durch z.B.: Events und Story. Wer jedoch sagt es wäre nicht möglich, liegt prinzipiell falsch. Alles was du dafür brauchst ist ein Action Replay Adapter für das 3DS, einen PC/Laptop mit der Software. Du kannst das jeweilige Spiel einstecken und dann unter Codes bei Wunderkarten (auch Fake-Wondercards) ein Volcanion auswählen. Beachte jedoch, dass es nicht im Onlinekampf einsetzbar ist. Ich möchte hier nicht das Cheaten gut darstellen, sondern jediglich die Möglichkeit mitteilen.
Schönen Abend.
LG ThePokeMaster :)

...zur Antwort

Nein , aber man kann selber solche Plugins programmieren dh. Wenn du dich mit Plugin programmieren auskennst sollte das kein Problem sein da man das ganze mit Events lösen könnte. LG ThePokeMaster :D

...zur Antwort