Benutze Make-up das sehr gut deckt und geh zum Hautartzt,der kann dir das erklären und vielleicht sogar eine Lösung finden ;)

...zur Antwort

Mein Hund schnarcht auch, ist aber ein Malteser und kann nicht soo laut schnarchen. Aber an deiner Stellte würde ich dem Hund ein schönes Körbchen kaufen und es ins Wohnzimmer odr so stellen. Da könnte sie/er schnarchen und niemanden stört es :)

...zur Antwort

Hey

Bei mir ist es auch so gewesen. Bin jetzt 13 und seit 2 Jahren Vegetarier...meine Familie macht sich zwar immer über mich lustig und sagen ich wäre total dumm und sowas...aber ist doch egal. Ich will einfach nicht dafür verantwortlich sein, dass Tiere nur wegen mir ihr ganzes Leben lang leiden müssen und dann auch noch, nur für ein Schnitzel getötet werden.

...zur Antwort

Geh mal zum Baumarkt und frag dort ob es was dagegen gibt. Ist ja echt eklich wenn die Viecher in dein Zimmer verteilen.!

...zur Antwort

Geht mir genauso... Ich bin 12 und alle haben mir vorgeworfen ich würde nicht mehr wachsen und ich hätte Magersucht und alles. Und siehe da ich bin seit 2 Jahren Vegetarier kerngesund und 1.73m groß und normal schwer. Du kannst deiner Oma ja sagen dass du alles isst außer das Fleisch und Fisch eben. Meine Family war auch sehr kritisch aber nach 2 Jahren hat niemand mehr ein Problem damit und meine Oma mach mir eben Gemüse zu dem Braten.;)

...zur Antwort

An meinem 12. Geburtstag, aber auch nur weil ich ein Schminkset von meiner großen Schwester bekam.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.