Freesync is nur für AMD Grafikkarten. Du müsstest wenn dann nen Monitor mit GSync kaufen.

Zitat Wikipedia:

FreeSync ist der Markenname für eine adaptive Synchronisationstechnologie für LCD-Displays, die eine dynamische Aktualisierungsrate unterstützt, die darauf abzielt, Tearing und Stottern zu reduzieren, die durch Fehlausrichtung mit der Bildrate des Inhalts verursacht werden

...zur Antwort

Kontakt zum support herstellen falls möglich

...zur Antwort

Windows einmal Neustarten, dann Datei sofort löschen und alles ist wieder fein

...zur Antwort

Die Wakü ist kompatible zwecks RGB mit deinem Mainboard, die Lüfter vom Gehäuse allerdings aben einen eigenen Controller bei dem ich dir nicht sagen kann ob dieser einen externen Steueranschluss hat.

...zur Antwort

Ist es möglich herauszufinden auf welchen Seiten meine Email gespeichert ist?

Guten Tag alle zusammen,

Ich habe bereits ein wenig recherchiert, bin aber auf nichts hilfreiches gestoßen, da ich entweder meine Frage nicht konkret genug formulieren kann für google, oder die Beiträge einfach nicht das erfüllen was ich suche.

Ich möchte herausfinden auf welchen Seiten meine Email gespeichert bzw. verwendet wird und möchte alle belanglosen Dinge von meiner Email trennen um meinen Fußabdruck im Internet soweit wie möglich abzubauen.

So da es Datenschutztechnischen Gründen natürlich nicht geht, sind mir 2 Ideen in den Sinn gekommen:

Nummer 1) Ich lege mir ein neues Email Konto an und lösche das alte.

Die Frage hierzu lautet, ob dann meine Email Adresse, die ja als Referenz Email auf zahlreichen Seiten steht, damit auch komplett aus den ganzen Datenbanken gelöscht wird ?

Sollte dies nicht der Fall sein, wüsste ich noch gerne ob ich irgendeine Chanche habe, den Namen meiner jetzigen Email zu ändern, sodass mein Name nichtmehr Teil der Email bleibt. Wobei ich mir diese Frage denke ich selbst mit einem Nein beantworten kann. (?)

Nummer 2) Weiß jemand ob es Möglichkeiten für 'Hacker' gibt, z.B ein Script oder ähnliches zu erstellen, wodurch ich dann eine Liste aller Seiten bekommen könnte ?

Ich wäre auch bereit mich dem Darknet zuzuwenden, um an mein Ziel zu kommen. Also falls sich jemand bisschen auskennt und hilfreiche Ansätze hätte, wäre ich euch sehr verbunden. Ich erwarte keine perfekte Antwort - Ein paar tips oder Ideen können schon wertvoll sein, da es ein sehr komplexes Vorhaben ist und ich mehr als ein Jahrzehnt im Internet rekonstruieren will.

Danke im Vorraus

LG

...zur Frage
  1. gib deine Email adresse einfach mal bei google ein
  2. kann im darknet gerne mal fragen ob da jemand vorschläge hat
...zur Antwort

durch den zoll gehen leider auch geschenke, und wenn die dann sehen da ist ne 1080 drin die in den usa 280 euro gekostet hat (was irgendwie verdächtigt wenig klingt), dann darfst du die 19% mwst plus zollgebühren draufzahlen und schon kostet die karte so viel wie hier.

...zur Antwort

wie sieht die verpixelung aus? geht die bildschirmauflösung einfach runter, verzerrt es sich in irgendeine richtung oder fallen bildteile aus?

...zur Antwort

benutzt du ccleaner?

...zur Antwort

Was für einen Router hast du? Bei Fritzboxen bzw FritzOS kann man einzelne Lan Ports deaktivieren. Kann mir vorstellen das es das auch bei anderen Routern gibt.

...zur Antwort

Den Laser putzen sollte man als "Laie" nicht tun, da es das Problem nur schlimmer machen kann. Je nach Anbieter würde ich sie umtauschen.

...zur Antwort

du kannst aura sync EIGENTLICH nicht auf msi mainboards nutzen. Musste ich auch einsehen, kaufe mir demnächst ein Aura-Kompatibles Mainboard von Asus

...zur Antwort