Ich trage seid ich 13 bin Kontaktlinsen und bin jetzt 17 und ich hasse Brillen immer noch :D du solltest dir aber im klaren sein das viele Augenärzte sich weitern und ich hab in Ulm auch nur einen optiker gefunden der mir welche verkauft hat. Ich hatte auch 2 augenentzündungen weil ich nicht darauf hören wollte das ich die Dinger beim schlafen raus machen muss. Kosten: eine monatskontaktlinse kostet 5-6€ es gibt auch teurere aber ich habe bis jetzt keinen unterscheid gefunden zwischen welchen vom Müller oder dm und welche vom optiker

...zur Antwort

Rudern und noch ein plus punkt Jungs mit RICHTIG mukis _ is zwar ansträngend aber du merkst das du was getan hast und du nimmst schnell viel ab bekommst aber Muskeln gleich wieder dazu

...zur Antwort

es gibt viele dummschwätzer bei fb da sollte man echt mal nachfragen wer da schon mal was bestellt hat.. viele die da was bestellt haben hab gesagt dass es echt lange dauert aber es wirklich ankommt zwar mit argen verzögerungen von bis zu 3 monaten aber es kam an also mach dir keine sorgen wird schon passen :D

...zur Antwort

Ich hab die App auch und bitte wer sich jetzt noch sorgen macht, dass man ihn ausspioniert ist entweder selbst nich wirklich "seriör" oder hat das meiste nich mitbekommen.. eigentlich sollte alle klappen ich meine man kann es zurück schicken in allen berichten außer einem den ich gelesen hab ist alles angekommen, zwar mit irsinniger verzögerungen aber alles war da. man sollte sich bei dem zeugs nicht von markenware ausgehen weil ihr bei den preisen davon ausgehen könnt dass alles gefälscht ist. ich werd mir jetzt auch schuhe und ne uhr und n kleid kaufen und mal schaun was alles am zoll hängen bleibt :P

...zur Antwort