Ich finde es wirklich zum totlachen, dass die einen erklären, warum es sehr wohl geht und die anderen einfach sagen, dass es ja nur eine Serie und keine Realität ist xD
Natürlich ist es möglich, weil die Luftröhre mit Muskeln abgeschottet wird solange man nicht atmet. Sonst könnte man nicht mal essen geschweige denn trinken.

...zur Antwort

NGE ist selbst unter Sci-Fi nochmal spezifisch. Denn darin geht es sich ausschließlich um Mechs.

Wenn du auf Mechs stehst kann sich das durchaus lohnen, den anzuschauen. Ich persönlich fand den Plot allerdings ganzschön flach.

Ich würde da eher zu "Code Geass", "Suisei no Gargantia" oder "Tengen Toppa Gurren lagann" raten. Die haben alle bessere Plots zu bieten.

Code Geass ist allerdings sehr düster zwischendurch, war selbst mir zu viel und ich musste mal ne Pause von dem Anime machen, weil der mich zu sehr runtergezogen hat.

...zur Antwort

Wer sagt, dass Animes kindisch sind hat selber eine kindische Argumentationsweise. Nicht mal mit nem Thema beschäftigen aber ein Urteil drüber fällen ....

Mal abgesehen davon, dass genug 20-30 Jährige zu Fasching gehen, sich die Hucke vollsaufen und sonstige Dinge tun ...

Frag sie was sie so für Filme und Serien schauen und solangs kein HarzIV TV ist gibt es sicherlich eine Anime-Variante davon. 

...zur Antwort

Du kannst deine Rasse ändern, aber ob du damit auch die Fraktion ändern kannst bin ich mir nicht sicher ....

Was Äpfel angeht so sind im Nuian-Wald[?] (Startzone der Elfen) am ersten Spawnpunkt Apfelbäume auf beiden Wegesseiten. Was Haranya angeht (wo ich eigentlich hauptsächlich gespielt habe) weiß ich es ehrlich gesagt gar nicht mehr .... 

...zur Antwort

Wenn du noch näher auf das Spiel eingehen könntest? Es gibt von diesen Spielen wirklich tausende Klone, davon den richtigen rauszufinden wird so schwierig.

...zur Antwort

http://myanimelist.net/anime/11061/Hunter_x_Hunter_2011

Hier findest du alle nötigen Informationen, es ist als R also 17+ gerated, also nichts für Kinder.

Nach den Szenen die ich gesehen habe (ich schau den Anime auch nicht) wirkt es allerdings doch ziemlich kindlich, weshalb ich mir den Anime bisher nie angesehen habe.

...zur Antwort

Kann mehrere Gründe haben:

- Partnerschaft wird beendet und der Service wird runter genommen

- Es gibt Probleme mit dem Zahlungsservice und wird deshalb gewartet

- Es gibt regelmäßige Wartungsarbeiten und die sind gerade

Aber der Grund ist doch recht trivial, versuchs später einfach nochmal.

...zur Antwort

Wenn du ein Mensch bist, der einen stringenten Plot braucht, nein. DC besteht größtenteils aus isolierten Folgen die nur minimal aufeinander aufbauen. Von den 800 Folgen oder so die raus sind sind keine 200 Plotrelevant, also in dem sinne lohnt es sich nicht.

Wenn du aber nur ab und zu mal folgen schauen magst lohnt sich der Anime eher, da die Folgen eben wie gesagt kein wirkliches vorwissen benötigen und einzeln zu verstehen sind selbst für wen, der DC noch nie gesehen hat.

Ich finde es ist ein ganz guter Anime, zu kritisieren sind die etwas dumm geschraubten Charaktere, da sonst das ganze Konzept nicht funktioniert. "Hab ich aus dem Fernsehn/Internet" funktioniert immer als Ausrede und dass Conan immer hinter Kogoro und das oft halb sichtbar sitzt merkt niemand, ebenso wenig wie dass Kogoro nie die Lippen beweg dabei.

...zur Antwort

Es gibt auch viele menschen die Anime nicht mögen, Menschen die Filme mögen, nicht mögen, Serien mögen, nicht mögen, Videospiele mögen, nicht mögen, Brokolli mögen, nicht mögen.

jeder hat seinen Geschmack seine Präferenzen, du fragst sogesehen warum menschen sich für Dinge begeistern können und ist ganz stumpf auf positiv verbundene Gefühle mit dieser Sache zurück zu führen.

...zur Antwort

Ich kann mich nur ganz grob an zwei Animes erinnern, auf die das in irgendeiner Weise passen könnte und das wären:

Shaman King

Blue Dragon

...zur Antwort

Ne halbe Stunde und länger bist du sicher schon unterwegs auf der Hauptkarte, wenn du auf dem Pferd die ganze Zeit sprintest von einem Ende zum anderen. Allerdings gibt es Orte an jeder Ecke (also Dungeons, Banditenlager etc etc) von denen man sich gerne mal ablenken lässt, es gibt glaube insgesamt so um die 400 Orte, die man entdecken kann, dazu gibt es online karten.

Sie ist hm vlt halb so groß wie die Just Cause 2 Map, allerdings bist du bei Just Cause auch mit Autos und allem unterwegs und die Welt ist bei weitem nicht so sehr gefüllt.

Das DLC Dragonborn fügt noch eine Insel hinzu, da braucht man ca 5-10 Minuten von der einen Seite zu anderen.

Und Dungeons gibt es auch riesige, die natürlich nicht zur karte zählen, der größte dürfte Schwarzweite sein, ist mit allem drum und dran vlt ein viertel so groß wie die eigentlich Karte.

...zur Antwort

Schreib einfach dass du an keine regulären Pflichten gebunden bist und zum Abruf bereit stehst.

...zur Antwort

Es kommt immer ganz darauf an, was du willst, welcher Anime was für ein Gegenstand etc. Sich auf eine Webseite festzulegen ist unvorteilhaft. Was Poster angeht kann ich dir aber vorraussichtlich morgen einen Link schicken, falls du bis dahin nichts findest.

...zur Antwort

Das Grundlegende lernt er aus den Tutorials, die "fachbegriffe" kommen mit der Zeit automatisch, die sind am Anfang nicht wichtig, Farmen ist eine reine Timingsache, er soll sich auf 2-3 Champs konzentrieren und mit denen das Spiel lernen.

Im Endeffekt solltest du ihm GARNICHTS beibringen, wenn ihm das Spiel gefällt muss er sich selber damit auseinandersetzen, wenn er im Spiel vorrangeschritten ist solltest du ihm erst Tipps geben, wie er sich verbessern kann, auf was er noch achten sollte, ansonsten wird er wie eine schlechte Kopie von dir spielen, und schlechte Kopien sind nie gut.

Und komm nicht auf die Idee Games mit deinem level30 champ mit ihm zu machen, aus diesen Spielen wird er nichts lernen, er wird gegen einen 25er spielen müssen, sterben sterben sterben und er wird nichts dagegen machen können geschweige denn daraus schlüsse ziehen können.

...zur Antwort

Es kommt ganz drauf an, was für Spiele zu spielen willst ... Dir bringt ne PSVita recht wenig, wenn du zB Valkyria Chronicles spielen willst.

...zur Antwort

Kommt jetzt drauf an, warum die aufeinmal so stehen. Haare gescheit waschen und beim Föhnen nach unten kämmen sollte es in der Regel fixen. Wenn das nicht hilft vlt mal beischneiden (lassen), in einem unglücklichen Fall hat sich aber vlt auch ein Wirbel an diesen Stellen gebildet und du bekommst das nicht mehr los.

...zur Antwort

Der erste Eindruck bestimmt wie du eine Person kennen lernst, ob diese Erinnerung hängen bleibt hängt von vielen Faktoren ab, in der Regel kann man allerdings sagen, das es vollkommen egal ist.

Nur wenn der erste Eindruck zu negativ ist kann es womöglich sein, dass es nie einen zweiten Eindruck geben wird.

...zur Antwort

Hört sich eher an als missverstehst du ihn einfach. Manche Männer machen halt in Konversationen manchmal Andeutungen und sind generell lieb zu Frauen, du missintrepretierst das wohl als flirten ... Was jemand macht und wo jemand vorhat heut noch so hinzugehen frage ich auch meine Mutter, wenn ich mich mal mit ihr Unterhalte, heißt trotzdem nicht, dass wir ein Liebespaar wären ... Und ist lachen jetzt auf einmal eine Anmache? ...

...zur Antwort