Am besten durch englische Serien/Filme mit Untertitel.

Da hast du das gesprochene als Serie/Film - und darunter den Text zum Verständnis.

Sehr effektiv.

...zur Antwort

A) Internet Cafe 

B) Das Arbeitsamt hilft bei sowas auch gerne.

C) Manche Firmen sind auch sehr großzügig - einfach mal bei einem Büro in deiner Nähe nett Fragen.

D) Ein Foto mit einem Smartphone kann auch gut werden, einfach mal versuchen schön zu fotografieren - ein Scan ist ja nicht großartig anders :)

Grüße,

Kish

...zur Antwort

Hört sich nach einem Akku-Fehler an. Wenn Softwaremäßig alles auf Sparmodus eingestellt ist, GPS etc. aus - dann kann es nur noch am Akku liegen ^^

...zur Antwort

Im Endeffekt, wird die "gesamte Menge" der Auszahlungen berechnet. Das heißt, dein Sohn wird "Arbeitslosengeld", was ihm zusteht, abzüglich Kindergeld erhalten.

Wer das Kindergeld im nachhinein behält. Müsst ihr A) zwischen euch ausmachen oder B) vor Gericht (wenn es von euch aus soweit kommt).

Einfach ausgedrückt, hoffe das hilft.

...zur Antwort

"Umsatz", somit fließt es - oder sollte es einfließen. Aber wenn du dir bei 2.500 EUR sorgen machst, solltest du dir Gedanken machen ob du nicht doch ein Geschäftskonto anlegen solltest...

...zur Antwort

Du musst das dann deaktivieren: Einstellungen > Apps und Anwendungen > Clash Of Clans, da dann das Häckchen bei Benachrichtigung zeigen weg machen ^^

PS: Wenn du solche Nachrichten bekommst, dann hast du eine aktive Internetverbindung auch außerhalb vom WLAN. Diese würde ich auch deaktivieren, da sonst andere Apps ständige Verbindungen aufbauen....

...zur Antwort

Ich war gerade dabei unsere SEO zu prüfen und habe zufällig wieder diese alte Frage gefunden :) Ich hoffe, das sich Herr Steinbeisser hier nochmal meldet - weil soweit ich mich erinnere war er sehr zufrieden mit uns und hat uns seit damals mehreren seiner Freunde und Bekannten weiterempfohlen.

Zu so Aussagen wie "bedeutend günstiger" muss ich persönlich lächeln. Wenn man sowas angibt, dann sollte man es auch sein...und die Preise auf gewissen Webseiten zeigen, dass es nicht so ist.

Bei uns gibt es Qualität zu fairen Preisen und dazu noch einen Top-Support mit jahrelanger Erfahrung! Jetzt gibt es auch noch eine neue Webseite die wir seit gestern aktiv im Netz haben: www.Aufnaeher-Produktion.de

Überzeugt euch selbst von uns!

...zur Antwort