Am besten suchst du dir neue "Freunde". Weil Menschen die dich zum Rauchen fast zwingen, sind keine richtigen Freunde. Aber da es sicherlich schwer bis unmöglich sein wird, dies zu tun rate ich dir dazu deinen Freunden zu sagen, dass du nicht möchtest und dass sie aufhören sollen, dich zu fragen ob du eine rauchen willst. Glaub mir du bist erst cool wenn du nein sagen kannst, weil nein sagen ist VIEL viel schwerer als Ja zu sagen, wegen dem Gruppenzwang. :-) ich hoffe ich konnte dir helfen. lg :-)

...zur Antwort

Sei einfach mutig und trau dich mal ein ganz normales chilliges ''Na wie gehts denn so?'' zu schreiben,wenn sie dann schreibt.. ''Kennt man sich'' oder sowas,dann sagst du halt wir gehen halt zur selben Schule oder,ich hab dich mal dort und dort gesehen,und schon entsteht eine Konversation und eine Sache nicht vergessen,immer du selbst bleiben,niemals lügen oder dich extra verstellen,das merken die Mädels schneller als du denkst ^^

...zur Antwort

Sei einfach du selbst,und lächle viel,und die meisten Mädchen finden schüchterne Jungs sogar süß,ich denke lieber schüchtern als einen auf MöchteGern Aufreisser zu machen und als Anbaggersprühce usw zu bringen :))

Lad sie ins KIno ein,ich würde aber NUR das Ticket bezahlen..den rest kann sie ja alleine kaufen , oder ihr teilt euch eine PoPCorn Tüte :))

...zur Antwort

Was hat er den noch gemacht ausser dich angefasst,weil nur anfassen ist ja nicht gleich Vergewaltigung..

Ich würde mit ihm Schluss machen,wenn du es nicht wolltest,aber er es trotzdem gemacht hat..

LG TheKayaMan

...zur Antwort

Was meinst du mit ein ''komisches Gefühl'' beschreib es mal besser,wenn es so ein Brennen ist,dann ist das ein Anzeichen für Schnupfen :)

...zur Antwort