Heroin, naja, mehrmals... eigentlich alle Drogen

Hand auf die heiße Herdplatte

Fast mit einer Frau geschlafen

Fünfer, zu anstrengend

Arsch am Auspuff verbrannt

Versuchen, Bungee zu springen

In eine Psychiatrie gehen

Den Finger am Abzug lassen

Zunge halb abgebissen

Sambuca und Tequila trinken

Versuchen, Feuer mit Öl zu löschen

Sex im Meer

... the list is just too long...

...zur Antwort

Frauen sind viel aufgeschlossener, was homosexuelle Erfahrungen betreffen. 99% der heterosexuellen Männer haben dagegen Angst, aus persönlicher Unsicherheit, eine solche Erfahrung zu machen, obwohl bereits JEDER homosexuelle Phantasien hatte. Niemand ist 100% hetero. Laß es einfach drauf ankommen.

...zur Antwort

Ich weiß echt nicht was das Richtige ist. Ich fand es schön schwer genug, mich vor meinem 25. Geburtstag als schwul zu outen.

Ich denke, dass es sinnvoll ist, nach Absprache mit dem Klassen- und Vertrauenslehrer in die Offensive zu gehen und es einfach sagen. Sicher schlägt dir mehr Unterstützung als Ablehnung entgegen. Ich finde es jedoch wichtig für dich selbst, dass du dich nicht versteckt und zu dir stehst. Ich bin diesem ewigen Versteckspiel müde. In der sehr männerdominierten Arbeit die ich ausübe, habe ich mich nur bei einer Person geoutrt und ich schäme mich jeden Tag gür meine Ängste vor Zurückweidung wie ein Teenager. Zieh dein Ding durch, hol dir Unzterdtützung und lebe frei! Liam ist übrigens ein sehr schöner Name, so heißt auch mein Neffe. Alles Gute!

...zur Antwort

Jeder wie er will.

...zur Antwort

Sei einfach freundlich, höflich mit einer offenen Körperhaltung und schenke ihr ein ehrliches Lächeln. Ich denke nicht, dass es zu einer Unterhaltung kommt, falls doch beschränke dich auf das Wetter, irgend ein überflüssiges Hobby oder was weiß ich.

Versuche, ihr diese unangenehme Situation möglichst einfach zu machen und sie ist dir ein Leben dankbar. Sei souverän und stehe einfach über den Dingen. Sie hat dir nichts getan und ihr seid nicht zusammen gewesen.

...zur Antwort

Ernst gemeinte Frage, jedoch zugespitzt formuliert:

Was ist so schwierig für euch Heteros zu verhüten? Statistisch gesehen sind die meisten Kinder ein "Unfall". Nehmt halt einfach ein Kondom oder schluckt das Zeug. Ich verwende bereits mein ganzes Leben Kondome.

...zur Antwort

Natürlich bist du nicht selbst Schuld. Ich bin schwul, aber im Prinzip funktioniert das alles genauso:

1. Man fasst niemanden einfach an, ohne sie/ihn vorher zu fragen. Das gebietet schon der Anstand und der Anspruch an die sexuelle Integrität. Bei längeren Beziehungen sieht das wieder anders aus.

2. Wenn du dich genötigt fühlst, ihm einen zu blasen, damit du nicht begrapscht wirst, empfinde ich als sexuelle Nötigung. Hat er dich irgendwie unter Druck gesetzt?

3. Wolltest du was von ihm oder warst du nur zu perplex, nachdem er deine Brüste angefasst hat, um ihm eine zu knallen?

Eklig musst du dich nicht fühlen, wenn es "nur" um das körperliche geht, die Mundschleimhaut erneuert sich ständig.

Habe gerade deinen Zusatztext gelesen. Was für ein ekliges Machoarschloch. Das grenzt meiner Meinung schon an einer Vergewaltigung. Wie alt ist er?

Lass dir bloß nicht einreden, du wärst Schuld. Eine sexy Frau ist auch nicht schuld, wenn sie nachts im Park vergewaltigt wird.

Wen es dir hilft, rede mit jemandem darüber, aber auf KEINEN FALL mit einer Person die du kennst, sonst kriegst du das Stigma nicht mehr los. Wende dich an eine Frauen Beratungsstelle o.ä. Davon gibt es wirklich genug und im Sinne des Opferschutzgesetzes bekommst du auch Psychotherapie bezahlt. Du musst keine Angaben zum Täter machen. Melde dich, wenn du Hilfe brauchst.

...zur Antwort

Sei einfach nicht verliebt, weil da wird sicher eine für beide unangenehme Situation rauskommen.

...zur Antwort

Auf jeden Fall zum Arzt! Aloe Vera ist ein Gift, sobald es rektal eingeführt die Leber erreicht! Je früher, desto besser.

...zur Antwort