Ich für meinen Teil häng meine Hosen so auf wie du. :) Ich denke mal, das es egal ist, wie rum die hängen. Man kann natürlich auch aus allem ne Wissenschaft machen, aber bei sowas?

LG Birgit

...zur Antwort

Ich beleg meine selbstgemachten Pizzas meist mit rohem Schinken. Darunter etwas geriebener Käse (mit ger. Büffelmozarella). Das ganze dann in den Ofen und wenn´s 5 vor fertig ist, noch ein paar Blättchen Basilikum drauf. Sofort nach dem raus tun reib ich noch ganz klein wenig frischen Parmesan drüber. :)

LG Birgit

...zur Antwort

Hallo!

Hast du zufällig eine der Concept-Maschinen? UNd tritt das Problem meist beim Cappuccino bzw. beim LAtte machen auf? Wenn ja, liegt ds daran, das die Maschine für den Milchschaum einen Dampfdruck herstellt und dadurch das System heizt. Wenn nun vorher schon eine Kapsel in die Maschine eingelegt wurde, wird diese auch erhitzt und dehnt sich aus. Dadurch kommt es vor, das Kapseln platzen. Die einfachste Lösung ist, die Kapseln erst nach dem Schäumen der Milch in die Maschine zu legen.

LG Birgit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.