Freund heiß machen, überraschen...

Hallo Leute, ich bin seit mehr als nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen...und morgen möchte ich ihn gerne überraschen... ich bin eigentlich was das Thema Sex angeht total schüchtern, ich traue mich nicht von mir aus mal anzufangen obwohl ich es vom Kopf aus sehr gerne will... in meinen Phantasien sieht es immer ganz anders aus als im Bett :( .. ich bin einfach mega schüchtern und habe Angst, dass ich was falsch mache oder, dass er zb sagt, dass er keine Lust auf Sex hat...wenn ich versuche ihn heiß zu machen... ich hab es auch noch nie wirklich ausprobiert...und ich glaube auch nicht, dass er sowas jemals sagen würde. Er hat mir auch schon oft gesagt: Mach einfach, ich würde eh nie nein sagen ! Er ist voll verständnisvoll aber ich traue mich trotzdem nie wirklich... Und morgen habe ich vor ihn zu überraschen wenn er zu mir kommt... aber ich weiß nicht wie :/

Was haltet ihr davon, wenn ich ihn sofort an die Wand drücke, ihn am Hals und auf dem Mund küsse, wenn er in mein Zimmer kommt und ihm somit signalisiere dass ich Sex haben will... ? Oder ist das doof ?

Ich persönlich will so oft Sex, ich liebe Sex..und vor allem möchte ich auch mal an anderen Orten Sex haben als im Bett...zb im Auto, auf der Waschmaschine usw... Aber ich traue mich einfach nicht den Anfang zu machen... :/ könnt ihr mir helfen, wie ich es machen könnte ? Ich glaube nicht, dass es ihm nicht gefallen würde, er selber ist sehr experimentierfreudig...aber wie mache ich den Anfang? Ich glaube mir fehlt der Tritt im Hintern :(... ich denke vor allem auch an ihn...wie muss es sich anfühlen, wenn immer er den Anfang machen muss ? Das ist doch auf Dauer langweilig...und auch total erniedrigend...

Bitte helft mir, ich bin total verzweifelt...

...zur Frage

mach dir keinen Plan wann du wie was machen willst, sondern handle intuitiv! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.