Dadurch ist theoretisch eine unendliche Levelsteigerung möglich.

Wenn du einen Skill legendär werden lässt, erhälst du alle investierten Perks zurück und der Skill wird auf seinen Anfangswert zurückgesetzt.

Das heißt, du kannst ihn erneut trainieren und dadurch weitere Level aufsteigen. Außerdem bietet dir das die Möglichkeit, deinen Char umzuskillen und einen anderen Build auszuprobieren.

Mit dem Dragonborn DLC gibt es zwar auch eine Möglichkeit, die Perks zurückzubekommen, allerdings bleibt da der Skill auf seinem Wert stehen.

Das bedeutet also, wenn du ganz viel Langeweile hast und Zeit investieren willst, kannst du dadurch jeden Skill auf 100 kriegen sowie jeden Perk aktivieren.

...zur Antwort

Hier steht eigentlich alles wesentliche dazu erklärt:
"http://euw.leagueoflegends.com/de/page/features/champion-mastery"

Warum du mit 26/4 "nur" ein S- bekommen hast, liegt erst einmal daran, dass es nicht nur auf deine KD, sondern auch auf andere wichtige Punkte ankommt.

Zum Beispiel Farm, Objectives etc. Also deine gesamte Performance dieser Runde.

Dein Rang kommt am Ende dadurch zustande, dass du mit anderen Spielern verglichen wirst.

Riot speichert die Performance eines jeden Spielers pro Spiel abhängig von der Lane und dem gespielten Champion. Eine Mid-Sona wird also anders behandelt als eine Support-Sona.

Aus diesen ganzen Daten wird ein Mittelwert errechnet, mit dem deine Performance für diese Runde verglichen wird. 

Angenommen du warst mit Zed in der Mitte, dann bedeutet ein S- , dass deine Mid-Zed Performance besser war, als der Durchschnitt aller Mid-Zed Spiele.
Es gibt aber welche, die noch besser waren.

Daher ist es von Champion zu Champion und von Lane zu Lane unterschiedlich, mit welchen Stats man welchen Rang erhält.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Hallo, nach deinen Angaben solltest du um 12 Uhr eigentlich wieder nüchtern sein. Wenn du willst, kannst du es hier gerne noch einmal selbst nachrechnen:

"http://www.promillerechner.de/demo.html"

Aber dir muss klar sein, dass es sich da nur um Richtwerte handelt, niemand kann mit Gewissheit sagen, wie dein Körper mit Alkohol umgeht.

Sei deshalb vorsichtig, da du noch in der Probezeit bist, gibt es für Alkohol keine Toleranzgrenze. 

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Das heißt, dass sie dich nicht essen möchte.

Vielleicht solltest du mal daran denken, etwas mehr Salz zu benutzen, oder aber die Soße wechseln. 

Nein ohne Spaß jetzt, was soll das schon heißen? Sie wird dir nichts tun und signalisiert dir damit, dass du in ihrer Gegenwart keinesfalls nervös oder schüchtern sein brauchst.

Eigentlich eine recht bekannte Redensart ^^

...zur Antwort

Ein Meme ist ein Internetphänomen, welches aus einem Bild und einem dazugehörigen (meist lustigen) Spruch besteht.

Jedes Meme hat dabei eine andere Bedeutung und kann genutzt werden, um eine bestimmte Situation oder Gefühlslage zu beschreiben. Ich empfehle dir, dich ein wenig auf www.9gag.com umzusehen, da bemerkst du schnell, wie Memes verwendet werden.

Es gibt mittlerweile unzählige Memes, manche halten sich länger, andere werden kurz bekannt und verschwinden dann wieder.

Auf www.knowyourmeme.com sind die meisten Memes, sowie ihr Ursprung und ihre Bedeutung aufgelistet. Ich gebe dir einfach mal die Links zu den aktuell bekanntesten:

http://knowyourmeme.com/memes/confession-bear
http://knowyourmeme.com/memes/bad-luck-brian
http://knowyourmeme.com/memes/good-guy-greg
http://knowyourmeme.com/memes/am-i-the-only-one-around-here
http://knowyourmeme.com/memes/you-know-what-really-grinds-my-gears
http://knowyourmeme.com/memes/success-kid-i-hate-sandcastles
http://knowyourmeme.com/memes/socially-awkward-penguin

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit scheint zu sein, eine alte Version des Media Players wiederherzustellen. 

"http://www.sevenforums.com/tutorials/15888-windows-media-player-taskbar-toolbar.html"

Dieses Tutorial ist allerdings für Windows 7. Ob das mit 10 auch noch geht, weiß ich nicht.

So wie's scheint, ist das aber auch nicht empfehlenswert, da die neue Standard App für Musik "Groove-Musik" ist. Der Media Player existiert zwar noch, wird aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange unterstützt werden.

Sinnvoller wäre es wahrscheinlich, einen anderen Player zu installieren, der diese Funktion besitzt.

Jedoch gibt es unter Windows 10 für Groove-Musik sowie Media Player eine Funktion, die ähnlich ist: Hovert man mit dem Cursor über das entsprechende Icon in der Taskleiste, erscheint eine Vorschau des Fensters.

Bei den beiden Playern werden unter diesem kleinen Fenster die Controls für Play, Vor und Zurück angezeigt.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Ich würde dir empfehlen, hier einfach mal durch zu gucken:

"http://easy-ergonomics.de/ergonomische-maus"

Unter dem Reiter "Technische Daten" steht, für welche Handgrößen die Mäuse gedacht sind.

Allerdings hätte ich noch 'ne Frage, wie zum Geier hast du es geschafft, Schulterschmerzen zu bekommen?

Ich kann meinen Cursor ohne weiteres über beide Bildschirme bewegen, in dem ich nur mein Handgelenk benutze.

Vielleicht wäre es günstiger für dich, dir ein ergonomisches Mauspad zu besorgen und deine Maushaltung anzupassen. Einfach die DPI etwas höher setzen und du kommst mit kleinen Bewegungen überall hin.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Andere Frage: Wieso sollte er neue Männer kennen lernen wollen?

Antwort: Weil sie vielleicht nette Menschen sind und er so neue Kontakte knüpfen kann.

Das gleiche gilt für Frauen, die mit ihm studieren. Sie sind einfach Kommilitoninnen. Es ist ja nicht so, als würde er sie begehren, in dem Fall wäre er ganz sicher nicht mit dir zusammen.

Aber ich sehe absolut keinen Grund, warum man bei der Wahl seiner Freunde einen Unterschied beim Geschlecht machen sollte.

Gruß, TheErdnuss 

...zur Antwort

Ich hätte noch eine Idee, welche ganz ohne Elektronik auskommt, allerdings weiß ich nicht, wie hoch der Aufwand ist, das zu bauen.

Man könnte eine Vorrichtung bauen, welche verschiedenfarbige Kugeln in einen Behälter in der Mitte schießt. 

Beispielsweise mit Gummi. Du machst eine kleine Tasche aus Stoff, befestigst Gummibänder daran, einen Auslöser und vor das ganze eine Art Schiene, um die Kugel auf Kurs zu halten. 

Man bräuchte so ein Ding natürlich für jeden einzelnen Teilnehmer. In der Mitte befindet sich dann etwas zum Auffangen, wo natürlich nur eine Kugel reinpasst, sie aber auch nicht von anderen wieder herausgeschossen werden kann. 

Wenn du bei jeder Abschussvorrichtung die gleiche Menge und Stärke an Gummiband nimmst und jede Kugel gleich schwer ist, haben auch alle die gleichen Chancen, da keine Kugel schneller ist als die andere.

Die Teilnehmer müssen nur den Auslöser betätigen.

Wie gesagt, keine Ahnung ob das so einfach realisierbar ist oder den Aufwand wert ist, aaaaber es würde funktionieren :D

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Das iPhone hat so eine Funktion nicht. Alle Bilder werden an einem Ort gespeichert, die Ordner liefern also so gesehen nur Verknüpfungen mit der eigentlichen Datei.

Das heißt, du löscht das Bild nicht überall, sondern nur an einer Stelle, aber die Ordner können nicht mehr darauf verweisen, also existiert das Bild in keinem Ordner mehr.

Letztendlich ist das aber doch für dich egal, leg dir halt eigene Ordner an, sortier deine Bilder, so wie du es gerne hättest und fass den Hauptordner einfach gar nicht an. 

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Verhindern, dass du irgendeine Sehhilfe bekommst, kannst du nicht.

Du hast nun mal eine Behinderung. Jetzt gibt es Wege, diese Behinderung zu umgehen und du lehnst diese aus Eitelkeit ab? Das erscheint mir unklug.

Das einzige was du tun kannst, ist nochmal mit deiner Mutter zu reden und ihr zu erklären, dass du keine Brille haben möchtest, sondern Kontaktlinsen.
Versuch es. Wenn sie sich weigert, hast du keine Wahl. Dann bekommst du eben eine Brille. 

Sobald du sechzehn bist, kannst du dir ja dann Kontaktlinsen besorgen.

...zur Antwort

Ich würde es an deiner Stelle erst einmal nicht sagen.

Natürlich, du und dein Freund (bzw. Verlobter, Glückwunsch an der Stelle) solltet ehrlich zueinander sein.

Allerdings sind die beiden gut befreundet. Das könnte unter Umständen diese Freundschaft beschädigen, was ja wahrscheinlich nicht in deinem Sinn ist, oder?

Ich rate dir, zuerst mit seinem Freund zu reden. Vielleicht könnt ihr ja klären, was genau da ablief.

Wenn du dann immer noch das Bedürfnis hast, mit deinem Verlobten zu reden, dann tu das. 

Aber zuerst solltet ihr das unter euch regeln.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Naja, das weiß man doch!

Sie kommen vom Mount Rush B, da sind andere Sitten als bei uns. Lord Suka Blyat befiehlt ihnen, die P90 zu nehmen und alles niederzuwalzen, da gibt es kein drum rum.

Nein, Spaß beiseite. Ich kann dir auch nicht sagen, warum.

Wahrscheinlich ist es dieses Phänomen, dass negative Erlebnisse viel eher haften bleiben, als positive. Es stimmt, dass viele Russen in CS:GO unterwegs sind, aber ich glaube, die meisten sind sogar sehr cool drauf.

Leider bleiben die, die sich daneben benehmen und anscheinen komplett brain-afk durch die Gegend rennen, in unserem Gedächtnis, während wir die anderen als "normal" hinnehmen.

Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, und wenn einer blöd kommt, wird er eben gemutet, dann muss ich mich nicht aufregen.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Natürlich ist das erlaubt.

Deine Lehrer legen die Noten anhand deiner Leistung fest. Wenn du keine Leistung erbringst, ohne eine gültige Entschuldigung zu haben, kriegst du für die Stunde 'ne Sechs.

Mal davon ausgehend, dass ihr immer eine Doppelstunde Sport habt, hättest du mit dreimal nicht mitmachen bereits sechs Sechsen kassiert. 

Klar, dass deine Note dabei in den Keller geht.

Viele Lehrer sind keine Unmenschen, deswegen kann es gut sein, dass du bei einmal Sportsachen vergessen nicht direkt eine schlechte Note bekommst, aber irgendwann müssen sie auch Konsequenzen ziehen.

Also, denk einfach dran, deine Unterrichtsmaterialien (denn nichts anderes sind Sportsachen) dabei zu haben, und du hast keine Probleme.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort
Würden die Angehörigen bei der zweiten Aufgabe in Harry Potter und der Feuerkelch gerettet werden, falls der Teilnehmer aufgeben muss?

Hallo liebe Community,

gerade haben wir im Freundeskreis im Rahmen eines Filmabends "Harry Potter und der Feuerkelch" angesehen. Dabei sind uns folgende Plotholes aufgefallen, deren Erklärung wir uns nun von den Harry-Potter-Experten unter euch erhoffen:

  •  Beim zweiten Wettkampf des Trimagischen Turniers werden die Freunde der Teilnehmer als Druckmittel benutzt, da sie scheinbare aus dem Wasser gerettet werden müssen, um zu überleben. Jeder Teilnehmer darf hierbei nur eine Person aus den Tiefen des schwarzen Sees befreien. Unsere Frage lautet also: Würden die Freunde auch gerettet werden, wenn Harry sich nicht als Held erweisen und 2 Menschen retten würde? Man muss hierbei ja auch bedenken, dass es sich um einen potentiell auch für Kinder zugänglichen Film handelt und das Ganze zudem eine Schulveranstaltung ist. Da kann man es doch nicht verantworten, dass im Rahmen eines solchen im Grunde sinnlosen Turniers unschuldige Schüler sterben, oder? Wir waren schon sehr verwundert, wie leichtfertig mit dem Leben der jungen Zauberer umgegangen wird. Wenn dem so ist, dass sie letztendlich trotz des Versagens des Teilnehmers gerettet werden, stellt sich zudem die Frage, warum Harry dann die Bürde auf sich genommen hat, zwei Personen mit hoch zu nehmen. Wusste er es einfach nicht, oder wollte er - wie so oft - wieder als moralisch stets vorbildlich handelnder Jüngling dastehen, um evtl. auch Cho bzw. Fleur zu imponieren?
  • Bevor Harry und Cedric über den Portschlüssel zum Friedhof gelangen, rettet Harry Cedric das Leben, statt den vermeintlichen Pokal zu ergreifen. An sich mag dies ja als - wie man es von Harry gewohnt ist - gute Tat erscheinen. Man muss aber bedenken, dass Cedric doch überlebt hätte, wenn Harry alleine zum Friedhof teleportiert worden wäre. Diese Tatsache erscheint uns nicht besonders klug konzipiert, da man Harry nun die Schuld an Cedrics Tod geben könnte, hat er ihn doch sozusagen mit ins Verderben gerissen..

Danke falls ihr bis hierhin durchhalten habt :) Wir hätten gerne eure Ansichten zu diesen sehr prekären und umstrittenen Szenen ^^

...zur Frage

Die gute Arcadia hat es bereits sehr ausführlich erklärt, daher bringe ich das ganze nur kurz auf den Punkt.

Zweite Aufgabe:
Harry weiß nicht, dass die anderen natürlich gerettet worden wären. Im Buch wird er aufgrund dieser Naivität auch etwas aufgezogen, da Dumbledore niemals wissentlich andere ernsthafter Gefahr aussetzen würde.

Der Friedhof:
Im Prinzip hast du Recht, hätte Harry sich den Pokal alleine geschnappt, wäre Cedric nicht gestorben. Einen Vorwurf kann man ihm jedoch nicht machen, da sich beide darauf geeinigt hatten, den Pokal gleichzeitig zu nehmen. Dass der Pokal eine Falle ist, konnte Harry schließlich nicht wissen.

Es schadet jedenfalls nicht, auch die Bücher mal zu lesen. Klar, die sind auch nicht ganz fehlerfrei, aber die Filme bringen manchmal so viel durcheinander, dass gewisses Hintergrundwissen definitiv von Vorteil ist :D

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Erst mal das, was ich mit Sicherheit sagen kann:
Nein, das hat keine Auswirkungen auf deinen restlichen Account.

Ein Overwatch Bann gilt nur für CS:GO, er kann nicht auf andere Spiele übertragen werden. Das wäre bei einem VAC-Bann möglich. 

Es gibt die sogenannten Source-Engine und Gold-Source-Engine Spiele. Wirst du in einem von denen per VAC gebannt, gilt der Bann auch für alle anderen Spiele dieser Liste.

Warum da keine Dauer steht, kann ich dir allerdings nicht sagen.
Ich rate dir, einfach mal den Support anzuschreiben. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Gruß, TheErdnuss

...zur Antwort

Naja, was erwartest du von uns?

Keiner hier weiß, warum die bei dir klingeln. Denk doch mal logisch. Irgendetwas wollen die offensichtlich von dir/euch. Wenn du herausfinden willst was, musst du die Tür wohl öffnen.

...zur Antwort