Nimm besser spanisch. Das verträgt sich unter anderem besser mit dem Europäischen/Amerikanischen Raum.

...zur Antwort

Bedeutet ein Schlag in der Leistengegend. Soweit ich weiß würd der Spruch benutzt wenn etwas so sehr wehtut wie ein Tritt in die Eier. 

...zur Antwort

Wie die meisten hier schon gesagt haben, enthält Salami zu viele Gewürze um es einer Katze zu geben. Hast du deiner Katze schon etwas Salami gegeben, ist das nun nicht sehr schlimm, so lange es bei dem kleinen Versehen bleibt. Wenn du der Katze was leckeres geben willst, bedenke das Katzen Fleischfresser sind.

Geb ihr etwas was niedrig am besten gar nicht gewürzt ist. Ich habe hier mal zwei Beispiele, die meine Katze liebt: Thunfisch und Schinkenwurst, darauf geht sie voll ab :3

MfG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.