Da ein PC nicht mehr Leistung über einen USB ausgang bringt wie ein Handy (normalerweise) sollte dies funktionieren. Am Anschluss also dem USB C kann es aufjedenfall nicht liegen da der der aktuellste und beste Anschluss ist

...zur Antwort

Die Mail ist beim Empfänger noch immer im Eingang auch mit den Anhängen.

...zur Antwort

Du kannst ja das Pulver in dein Shaker machen und wenn du morgens aufstehst, lässt du kurz Wasser rein und gut ist :D

...zur Antwort

Geh auf die Website von AMD http://support.amd.com/de-de/download und geh auf die manuelle Auswahl. Dort wählst du Desktop Grafikauflösung und anschliessend die R7 Serie. Da du nicht weisst, welche du genau benötigst wählst du auto detect, dann erkennt es deine Karte automatisch.

Ansonsten in der Windowssuche Gerätemanager eingeben und die "Grafikkarte" auswählen, da steht dann drinn welche genau du hast. 

...zur Antwort

Ich habe einen meinen besten Kumpels über das Internet bzw. das Zocken kennen gelernt, wir wohnen zwar weit voneinander entfernt, sehen und aber trotzdem oft. 

Ich finde es auf keinen Fall eine schlechte Sache, denn auch mit den ganzen Singelbörsen etc kommt das Ganze ja viel mehr. Ich denke in der Zukunft wird es sowas auch viel mehr geben.

Zudem kommst du bisschen raus aus deinem "Kreis" und kommst vlt in eine andere Umgebung :) Denn meistens lernst du schlussendlich nicht nur jemand kennen aus meiner Erfahrung. Zudem vielleicht auch andere Lebensstile und Freiheiten :)

Wenn du jedoch Beziehungen, also Fernbeziehungen übers Internet führst gehts oft nach hinten, bzw nicht gut aus. Hab ich noch selten erlebt, dass das zwei Personen schaffen. Aber klar Ausnahmen gibt es immer :)

...zur Antwort

HUEFTaufschwung = HUEFTmuskeln :D

aber dafür musst du nicht besonders musulös sein, bisschen technik und dann klappt das auch. Am besten fragst nen Freund oder so der dir mal hilf die bewegung zu machen, damit du weisst, wie es sich anfühlen muss.

Viel Glück 

...zur Antwort

1. I Don’t Wanna Live Forever - ZAYN | Taylor Swift 

2. Not Afraid Anymore - Halsey 

3. Pray - JRY (feat. Rooty) 

4. Lies in the Dark - Tove Lo 

5. No Running From Me - Toulouse 

6. One Woman Man - John Legend 

7. Code Blue - The-Dream 

8. Bom Bidi Bom - Nick Jonas & Nicki Minaj 

9. Helium - Sia 

10. Cruise - Kygo (feat. Andrew Jackson) 

11. The Scientist - Corrine Bailey Rae 

12. They Can’t Take That Away From Me - Jose James 

13. Birthday - JP Cooper 

14. I Need a Good One - The Avener (feat. Mark Asari) 

15. Empty Pack Of Cigarettes - Joseph Angel 

16. What Would It Take - Anderson East 

17. What Is Love? - Frances 

18. On His Knees - Danny Elfman 

19. Making It Real - Danny Elfman

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.