Nein, das ist nicht normal. Die Liebe zu seinen eigenen Kindern sollte stärker sein als alles andere. Aber selbst wenn dies nicht der Fall ist, erzählt man es ihnen nicht. Es sei denn, man möchte ihnen aus irgendwelchen Gründen wehtun. Vielleicht hofft dein Vater aber auch nur, dass du es deiner Mutter erzählst, damit sie merkt, wie sehr er sie liebt. In beiden Fällen ist das Verhalten deines Vaters unterste Schublade. Wenn er um seine Frau kämpfen möchte, sollte er diesen Kampf nicht auf Kosten seiner Kinder austragen.

...zur Antwort

Ich glaube, dass die Lehrerin nicht deine Meinung kritisiert hat, sondern eher deine Ausdrucksweise. Deib Text ist etwas verwirrend, weil du Sätze als Schlussfolgerung einleitest, die eine ganz andere Aussage beinhalten. Deinem Text fehlt meiner Meinung nach ein strukturierter Aufbau.

...zur Antwort

Deine Muttet hat Recht. Du bist ERST 13, nicht SCHON!!! Wenn du in diesem Alter schon mit Eyeliner, Augenbrauen bemalen etc. anfangen willst, was kommt dann in 5 Jahren?? Plastische Chirurgie, weil du schon alles ausprobiert hast und weil dich alles mittlerweile nur langweilt?

Mit 13 solltest du andere Sorgen haben als "Mama erlaubt mir nicht, mein Gesicht zu verstellen.".

Hör einfach auf deine Mutter, denn sie will wirklich nur dein Bestes.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.