Dass sie kein Kopftuch trägt hat ja nichts damit zutun. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Wissen ihre Eltern davon? Sind sie strenggläubig? Meiner Meinung nach solltest du sie einfach darauf ansprechen, ihr könnt offen darüber sprechen.

...zur Antwort

Kroaten/innen sind mittel würd ich sagen, nicht dunkel. Natürlich gibt es in Kroatien auch dunklere Menschen, so wie es halt auch Deutsche gibt die heller oder dunkler sind. Ich bin Kroatin, habe braune Haare mit leicht Blonden Strähnen, habe braune Augen und bin eher gelb-braun / meine beste Freundin ist Kroatin hat sehr helle blonde Haare, blaue Augen und ist auch braun aber mit rötlichem Unterton, also es ist echt verschieden :-)

...zur Antwort

Wenn du mit Freunden fahren würdest, würde ich Barcelona sagen.

Aber mit der Familie auf jeden Fall Split! :-)

...zur Antwort

Hey :) Also erstmal ist es völlig normal, denke ich mal, dass man sich in deinem Alter eine Beziehung wünscht und einfach alles mal ausprobieren möchte. Man kann es leider nur nicht erzwingen und du solltest nicht den erstbesten nehmen, nur weil deine Freundinnen auch alle in einer Beziehung sind. Das macht dich doch auch irgendwie besonders oder? Du darfst dich niemals unter Wert verkaufen nur weil du denkst dass andere das von dir erwarten

...zur Antwort

Essence all about matte das transparente :) für den preis ist das puder super

...zur Antwort

Ich würde mich beim Sport nicht schminken. Aber wenndann nur eine leichte BB cream und mascara mehr nicht

...zur Antwort

Ich glaube Wren oder Detective Holbrook sind "Badehose" 

...zur Antwort

Wieso bist du mit ihm zusammen, wenn du ihn nicht liebst?

...zur Antwort

Also ich finde es nicht schlimm :-) und wer weis, vielleicht entwickelt er ja irgendwann auch gefühle für dich

...zur Antwort

Ja, ich denke er meint sie soll sich keine sorgen machen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.