Coenzym Q10 ist ein Vitalstoff. Jede arbeitende Zelle benötigt Energie. Q10 sorgt dafür, dass die Zelle mit Energie versorgt wird. Es sorgt für 95% der Körperenergie. Es wird in der Leber hergestellt. Es ist unerlässlich für eine normale Herzfunktion. Es reduziert Dauerschäden bei Herzanfällen und steigert die Abwehrkräfte des Herzgewebes. Ohne Energie kann sich das Zellgewebe nicht richtig regenerieren.
Ob es gerechtfertigt ist wenn den Pflegeprodukten Q10 zugesetzt wurde gleich 10 Euro mehr zu verlangen können die Konsumenten nicht beurteilen.

...zur Antwort

Wenn du meinst dass du viel wiegst dann hast du schon eine verzerrte Körperwahrnehmung. 47 kg bei 165cm ist wenig. Ich hoffe nicht dass du das Gefühl hast du müsstest noch abnehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.