Also erstmal hallo ^^

Ich würde "die kleinen" fragen wo sie ihn versteckt haben. Wenn nicht würde ich suchen und wenn ich ihn dann nicht gefunden hätte hätte ich bei amazon bzw. ebay danach gesucht. Eine frage hast du skylanders spyros adventure oder giants weil wenn du noch nicht giants hast ( giants = neues skylander spiel) kaufe oder wünsche dir doch das starter pack von giants das portal dadrinnen hat sogar kabel und nicht so ein 2 milimeter kleinen stick. ich hoffe ich habe dir geholfen Mfg Texomat

...zur Antwort

Hast du gute noten z.B.1 oder 2 dann frag ob du dafür geld krigst. oder geh auf einen Marktplaz oder for Rewe, Aldi etc. und Verkauf da bisschen Spielzeug nur so tipps Ps bin 12 kenn das problem :)

Gruß Texomat

...zur Antwort

ja geht es gibt das starterpack von giants mit Tree rex Cynder und Jet-Vac. und natürlich das spiel und das portal. das starterpack ist für neue die spyro adventure nicht haben das Boosterpack ist ohne portal. da ist nur tree rex und das spiel drinn. Aufkleber, onlinecode und plakat ist in beidem drinn. Die giants, lightcore und die neuen gehen nicht auf spyro adventure. Die alten figuren und extralevel gehen auf Giants. und die giants und die neuen gehn bis lv. 15. Die alten glaube ich auch aber nur auf giants. Die neuen serie 1 skylanders gehen glaube ich auf spyro... aber ich weiß es nicht. Ich hoffe ich habe deine frage gut beantwortet und BB Ps: wir haben das gleiche Hobby ich habe auch spyro... und will mir auch giants kaufen :) BB gruß Texomat ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.