Die einzige französische Sängerin, die mir einfallen würde, deren Werbung im Fernsehen läuft wäre Carla Bruni. Aber ob es von ihr ist und welches Lied kann ich leider nicht sagen. Lg. Tessa

...zur Antwort

Ein Nachtisch, der auch vom Grill kommt wäre das hier: Schoko-Bananen. Ist eigentlich ganz einfach, du brauchst nur Bananen und leckere Schoko! Lg, Tessa

...zur Antwort

Ich spiele seit etwa 10 Jahren Akkordeon und Keyboard und habe mich das anfangs auch gefragt. Bis mir es mein Lehrer mal erklärt hat, als eine solche Note im Stück vorkam.

c(b) = h, h# = c, f(b) = e, e# = f

ich fand das am Anfang sehr unlogisch, aber wenn man von den Tonleitern ausgeht macht der Name schon Sinn ;)

...zur Antwort

Ich finde es schlimm, wie die Erdbeeren in den Supermärkten teilweise aussehen. So groß wie Tomaten und zu den ungewöhnlichsten Jahreszeiten! Sowas kann ich nicht mit Genuss essen - ich kaufe solche Erdbeeren schon gar nicht mehr! Leider ist es schwierig überhaupt noch schöne "normale" Erdbeeren her zu bekommen, wenn man sie nicht gerade selbst im Garten anbaut... Habe auch einen interessanten Artikel neulich darüber gelesen, der hat mich mal wieder darüber nachdenken lassen.. Lg, Tessa

...zur Antwort

Wie HKodw schon sagte, Pesto ist wirklich eine gute möglichkeit! Ich liiiiebe Bärlauchpesto. Hab hier ein leckeres Rezept mit Cashew-Kernen gefunden http://www.myheimat.de/goehren/ratgeber/nudeln-mit-baerlauchpesto-d2509988.html Schmeckt wirklich lecker - hab es auch schon einige Male selbst ausprobiert!

...zur Antwort

Brötchen enthalten keine Eier. Außerdem ist ein reichhaltiges Frühstück gesund, ja. (morgens wie ein König... usw...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.