Du braucht nicht mehr, als ein BeQuiet Straight Power 480w oder das Pure Power 530w

Es sind beide SEHR gute Netzteile mit guter Qualität, die sehr leise sind.

Und es kommt generell nicht so sehr auf die gesamte Wattzahl von Netzteilen an. Viel wichtiger ist die Wattzahl auf der 12V-Schiene, weil dort bei leistungsstarken PC´s der meiste Strom "fließt". Achja und die 350w beziehen sich bei der 280x auf das gesamte System samt Prozessor, usw.

Die 480w-Variante bietet also weit über 450w auf der 12V-Schiene und so kannst du locker noch OC betreiben, und wenn die 80+ Silber zu teuer sind, kannst du auch auf das Pure-Power 530w zurückgreifen, dass preislich so um die 50-60€ liegt und somit günstiger ist und "nur" 80+ Bronze hat. Beide haben nahezu identische werte, also ist dir das freigestellt.

Das Pure Power 530w wird auch in meinem System mit i7 3770k auf 3.9GHZ,MSI GTX 770 und 2 Festplatten problemlos betrieben und der Stromverbrauch sollte von deinem System nur minimal höher sein.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Installier DayZ mal neu :)

...zur Antwort

Kommt auf die verbaute Hardware an.

Der Name Lenovo Thinkcentre sagt wenig darüber aus, da es viele Modelle mit diesem Namen von Lenovo gibt, aber du kannst ja einmal hinter deinen Pc auf das Netzteil schauen ( wo der Stomstecker in deinen PC hinein geht), wie viel dein Netzteil dem PC maximal bereitstellen kann.

Aber wenn du es genauer messen willst, dann kommst du um ein Strom-Messgerät oder eine genauere Angabe deiner Hardware nicht herum.

Falls du nicht weißt, wie du deine Systeminformationen abrufen kannst, schau mal im Geräte-Manager vorbei (gib viele Tutorials im Internet) und man kann dir genaueres sagen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.