Diggi mach dir nichts draus bin 22 und 1,68 leider nur geworden. Hatte auch lange Zeit ein Problem damit. Aber glaub mir du wirst genug Frauen finden. Es gibt so viele Frauen unter 165. meine Ex z.B. war 1,53 und 20 Jahre alt 😄mach dir nicht so viele Gedanken. Konzentrier dich auf die Schule und deine Familie das ist das wichtigste. Und bleib immer sauber!

...zur Antwort

500€ am Tag??? Das sind in der Woche 2 Riesen und im Monat 8000€. Verstehe die Frage nicht.

...zur Antwort

Wird die Beziehung noch besser oder ist die zum scheitern Verurteilt?

Ich erkläre kurz meine Situation.

Meine Freundin und ich kamen jeweils aus einer Beziehung. Haben uns ziemlich gut verstanden und nach mehreren Monaten treffen sind wir schließlich zusammen gekommen. Der Start war ein auf und ab und hat lange gedauert bis sie sich endlich auf jemanden neuen einlassen konnte. Die Zeit habe ich natürlich mitgemacht auch wenn ich sie des Öfteren damit "genervt" habe wie es zwischen uns aussieht.

Seit längerem durchströmt mich durchgängig ein richtig komisches Gefühl. Es gab ein paar unnötige Momente in denen ich Eifersüchtig wurde jedoch hab ich mich dann dafür entschuldigt und schnell gemerkt das es nichts bringt oder meine Gedanken in dem Fall für mich behalte. Also daran arbeite ich viel. Jedoch hab ich auch gemeint das es mich glücklich machen würde bisschen mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder Verbale Liebesbeweise wie z.B ein "Ich liebe dich" von ihrer Seite aus. Bis jetzt sag ich das nur ab und zu. Also es kam wirklich nichts nach dem Gespräch obwohl sie weiß das mich das glücklich macht. Mittlerweile sind 2 Wochen nach dem Gespräch vergangen.

Ich fühl mich aktuell wirklich als alleinkämpfender in der Beziehung. Das ich Ideen reinbringe, Liebesbeweise zeige. Gesprächsthemen im Chat (Wenn wir uns nicht sehen) aufrecht halte. Für mich ist es ziemlich anstrengend geworden und ich kann an nichts anderes mehr denken. es durchströmt mich gefühlt jede Minute ein unglückliches Gefühl, ein Gefühl nicht geliebt zu sein. Ich muss ehrlich gestehen so stelle ich mir keine Beziehung vor. Es macht mich nicht mehr Glücklich ich will sie aber nicht gehen lassen.

Habt ich solche Erfahrungen gemacht ? Wie seid ihr damit umgegangen?

Bitte ich brauche dringend Rat ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Also so wie du es beschreibst hört es sich für mich schwer danach an, dass sie sich vielleicht entliebt hat. Also wenn du in mehreren Punkten wirklich unglücklich bist würde ich die Beziehung sofort beenden. Sonst ist es verschwendete Zeit. Glaub mir du wirst eine finden die auch so ist wie du. Hab ich jetzt auch. War in einer ganz ähnlichen Situation wie du.

...zur Antwort

kann das nachvollziehen mein lieber. Deine „Jungs“ haben einfach keinen Anstand. Ich hätte mir meine Freundin genommen und wäre aus dem Restaurant raus. Ganz einfach. Also das ist echt asozial soetwas. Also wenn das Freunde von dir WAREN ist das auch gut so. 👍🏼 Und was dein Date angeht. Würde ihr das auch so erzählen. Wie du es geschildert hast.

...zur Antwort

Es könnte sein, dass nicht richtig gearbeitet wurde. Ich würde mit der Firma nochmal sprechen. Sollte das nichts bringen. Könntest du einen Gutachter einschalten, der sich das ganze mal genau anguckt. Aber von Innen? Das bringt nichts. Da wurde anscheinend nicht richtig gearbeitet.

...zur Antwort

Selbstbewusstsein ist das a und o mein lieber. Pushe dich selber. Komme selbst aus dem dreck und weiß wie das ist. Lass dir von niemandem was erzählen, hör auf dich selbst. Du bist genauso viel wert wie jeder andere auch. Glaub an dich. Fang mit Krafttraining an, bilde dich weiter. Mach was aus dir. Von nichts kommt nichts. Viel Glück.

...zur Antwort

Selbstbewusstsein ist das A u. O. Kenne das, hatte ich selbst mal als ich jung war. Versuch einfach männlich rüberzukommen. Trau dich ruhig mal was. Style dich, baue Muskeln auf, Rasier deine Seiten, lass dir vielleicht sogar ein Tattoo stechen, einen Bart wachsen. Mache einen männlichen Job. Das kommt meistens alles von ganz alleine mit dem Alter. Geht wieder vorbei.

...zur Antwort

Auf keinen Fall. Ein Gentleman schweigt und genießt, Merk dir das. Und wenn das rauskommt dass du es geteilt hast, kannst du schwere Probleme bekommen.

...zur Antwort

Hey, dann Versuch dir einfach mal snapchat runterzuladen und schreib ein paar Mädchen an. Du wirst definitiv einen finden. Das geht leider sehr schnell heutzutage. Wenn du es wirklich so dringend willst.

Wenn du meine persönliche Meinung hören möchtest, lass dir da Zeit und mach dir keinen Druck. Such dir einen Mädel die dich zu schätzen weiß und dich liebt. Das ist wichtig. Vertrauen ist sehr wichtig. Du musst dich bei deinem Partner geborgen fühlen. Sex ist nicht nur Sex und Sex ist auch nicht alles. Eine Beziehung ist etwas sehr schönes. Sei nicht wie alle anderen. Bin ich auch nicht und bin trotzdem ein stabiler Typ. Mit einer schönen Freundin und einem guten sexleben.

viel Erfolg:)

...zur Antwort

Wieso sollte sie zittern? Völliger Mist. Du musst dich nicht mit anderen messen oder denken dass sie danach zittern muss. Das ist blödes Gerede. Hör nicht so viel auf das was andere erzählen. Es ist nicht immer alles Realität.

LG

...zur Antwort

Also ich habe eine sehr dicke Eichel, dementsprechend schwer welche in meiner Größe zu finden, aber benutze die sowieso nicht gerne. Frage immer ob die Frau die Pille nimmt. Fühlt man sowieso nichts bei.

...zur Antwort
Ungeschminkt

Es kommt ganz darauf an. Solange sich mein Mädchen nicht für andere schön macht. Kann sie machen was sie will. Aber ich habe sie persönlich lieber ungeschminkt. Ich denke es kommt ganz auf den Männer Typ an. Solche f***Boys stehen wohl eher auf geschminkte..

...zur Antwort