Hallo Elisa,

bei der Behandlung von Nagelpilz brauchst du leider viel Geduld und einen Langen Atem, der über ein ganzes Jahr hinausgehen sollte.

Der Pilz und die Sporen sitzen meistens im Nagelbett und unter der Nageldecke. Hinzu kommt, das der Nagel in der ganzen Zeit weiter in den Pilz hineinwächst.

In Manchen Methoden wird der Pilz mit natürlichen Mitteln wie Teebaum-Öl behandel in andern durch Salben oder Cremes in Kombination Abfeilen. Hier gibt es interessante Artikel dazu: http://pilz-loswerden.de/

Entscheident bei der richtigen Behandlung ist, das sie kontinuierlich fortgesetzt wird.

...zur Antwort

Dann solltest du dich vielleicht fragen, ob Schule wirklich das richtige für dich ist. Es wird zwar öffters mal erwähnt, aber es gibt immer wieder Leute, denen das lernen schwer fällt und die besser mit praktischer Arbeit umgehen und sogar sehr gut darin werden.

Du solltest dich jedenfalls nicht für schlecht oder dumm halten , versuche lieber danach zu forschen, was dir Spaß machen könnte oder worin deine Särken liegen.

...zur Antwort

Gibt es den genauere Hintergründe warum deine Lehrerin zu solchen Feststellungen kommt ?

...zur Antwort

Geh am besten mal hin uns sortiere deine Gesammten Unterlagen für Schuljahr. Meistens ist gibt der Lehrer/ die Lehrerin Tipps welcher Stoff am ehesten dran kommt.

Falls du das nicht mer weist oder aufgeschrieben hast,

frag mal deine Mitschühler ob die sich Notizen gemacht haben und ob du mal in Ihre Unterlagen schauen darfst.

Dann überprüft du anhand der Gesammelten Hinweise, welche Themen bei euch in Physik offt dran kommen, das sind die auf die du 80% deiner Zeit verwenden soltest - häufig verwendete Formeln / Gleichungen etc

Wenn du merkst das du zu große Lücken hast solltest du dich nach Nachhilfen oder Lerngruuppen umschauen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.