Dafür gibt es keien feste Regel. Wenn du sicher gehen willst dann kauf eine Packung Kondome. Ist ja nichts dabei und wenn er eine damit hat könnt ihr das immer noch später irgendwann mal verwenden.

...zur Antwort

Solange Gefühle im Spiel sind wird eine Sexbeziehung immer irgendjemand weh tun und nur noch mehr kaputt machen als es eh schon ist.

Wenn ihr noch Gefühle für einander habt, aber aktuell kein Paar mehr sein wollt wäre es besser erstmal Abstand voneinander zu nehmen. Nach einer gewissen Zeit kann man sich dann nochmal treffen und sehen was daraus geworden ist und ob man nochmal eine Chance hat oder ob es besser ist weiterhin getrennte Wege zu gehen.

...zur Antwort

Weil schlecht in der Schule sein nicht gleichzusetzten ist mit einer Lernbehinderung. Um zu entscheiden wann eine Förderung auf einer anderen Schule sinnvoll ist eine Einzelfallentscheidung. Da etwas pauschal zu sagen ist schwer, weil dabei viele Faktoren, wie soziale Integration etc, eine Rolle spielen (sollten).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.