das wichtigste ist du musst es den leuten zeigen das es dich stört wenn du dumm gemacht wirst und du musst reagieren ! lass dir nichts im leben gefallen , es ist nicht richtig dich davor zu verstecken und lieber garnichts zu sagen, wenn dich einer dumm macht das nächste mal hauste ihm mal geschmeidig auf die nase , und lachst ihn aus und fragst warum seine nase so schief ist.

...zur Antwort

das sind fragen ohne antworten... ich hab mich damals auch immer aufs älter werden gefreut jetz wär ich gerne wieder 18.. als junger mensch machste dir kein kopf um die zukunft...und willst unbedingt arbeiten geld verdienen auto haben..alles machen dürfen...aber wenn du älter wirst...siehst du ein das das leben doch kein ponyhof ist und wünschst dir die alten sorglosen tage zurück...

the way of life

...zur Antwort

du spielst zu viele ballerspiele...wenn du ersteinmal in afganistn bist und ...die armut siehst ..was dein krieg aus den leuten macht...wie kameraden sterben und du jeden tag hoffst ihn lebend zu beenden....und du dann immer noch sagst: ich will in den krieg..dann bist du krank im kopf ja....

...zur Antwort

nicht böse gemeint..aber vllt ist dein penis zu klein/dünn oder du bewegst dich einfach zu langsam....

MUSS ABER NICHT SEIN kenn dich ja nicht....also meine freundin kommt bei der missionars stellung eigentlich am schnellsten..aber beine nach oben und du musst dich weit über sie drüber legen so das sich ihr rücken beim liegen bissl knickt und dann noch ihre beine hoch..das ist bei uns die killer stellung :) aber von hinten ist auch sehr gut^^

und vorallem musste sie schnell nehmen..nicht so nen langsames rentner gehopse

...zur Antwort

ja das sieht ganz danach aus :))))))) herzlichen glückwunsch :))))

...zur Antwort

hi ich hatte das ähnliche problem...meine freundin..ist ihrem ex mit mir fremd gegenagen...und sie sagt sie würde das nicht mit mir machen..aber in der sache wird das vertrauen nie mehr 100% sein...

und bei ihm wirds das selbe sein..ich denke was du auch machst...er wird das immer im hinterkopf haben...

...zur Antwort